Kontakt Veronica Martos

faltwerk Logo


Der Magic Cube® Faltwürfel verblüfft, verführt und erfreut –
der erste Werbeblock für den sich Ihre Kunden bedanken.

Das Original - seit über 20 Jahren Garant für Faszination und Qualität

Zurück zur Produkt-Übersicht

Übersicht

Der Haptik-Effekt als Wahrnehmungsturbo

Der original faltwerk Magic Cube® Faltwürfel bringt eine zusätzliche Dimension in Ihre Botschaft: den Haptik-Effekt. Dieser einzigartige Wirkverstärker nutzt sieben wahrnehmungspsychologische Mechanismen, um Aufmerksamkeit und Wertschätzung beim Empfänger zu schaffen. Das ist der Wahrnehmungsturbo für Ihre Kampagne und Imagewerbung. Wissenschaftlich bewiesen und praktisch bestätigt.
Mehr

faltwerk Magic Cube® der original Faltwürfel – auf die Details kommt es an

Der Original Magic Cube® Faltwürfel bürgt seit über 20 Jahren und mit 12 Millionen produzierten Exemplaren kompromisslos für Qualität. Die Farb- und Druckkontrolle nach ISO Norm, der Einsatz hochwertiger Folien und bester Materialien, eine rigorose Qualitätssicherung in der Fertigung und zuverlässige Liefertermine sind der Grund für seinen Erfolg. Diese Liebe zum Detail begeistert nicht nur unsere Kunden, darunter fast alle großen Marken der Welt, sondern auch Jurys, wie z. B. die des Promotional Gift Awards.

Ein Medium tausend Möglichkeiten

Der Magic Cube® Faltwürfel und alle faltwerk Formen verknüpfen die lang anhaltende Faszination eines spielerischen Hapticals mit der Informationstiefe eines Printmediums. Hieraus ergibt sich eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten als haptische Verkaufshilfe, Kalender oder Mailingverstärker, für die interne Kommunikation, als Kontaktgeschenk, Imagewerbung oder als Messeeinladung. Und jedes Jahr bringen uns unsere Kunden auf neue Ideen. Hier haben wir einige praxiserprobte Anwendungsgebiete für Sie zusammengestellt.

„Die Zusammenarbeit war einfach, schnell, unkompliziert und mit einem tollen Ergebnis.“ Caroline Kannen, Ogilvy & Mather Healthcare

97,5% unserer Kunden bewerteten Beratung, Service und Produktqualität bei Ihrem faltwerk Projekt mit „hervorragend“ oder „sehr zufrieden“. 92,7% gaben an, Touchmore „sicher“ oder „sehr wahrscheinlich“ weiter zu empfehlen. (Kundenzufriedenheitsanalyse 2012/2013)

Kundenreferenzen

Der Magic Cube® Faltwürfel erhöht als Mailingverstärker die Response, motiviert als haptische Verkaufshilfe den Vertrieb, entfaltet als Imagewerbung die unterschiedlichen Facetten Ihrer Leistung und vermittelt Ihren Mitarbeitern auf spielerische Weise Unternehmensleitlinien und Führungsgrundsätze.

Was ist eigentlich ein Irradiations-Effekt?

Was bedeutet dieser Effekt für intangible Produkte, also beispielsweise Beratungsleistungen oder Finanzdienstleistungen? Hier kann der Bedarfsträger sich nicht ohne Weiteres von der Produktbeschaffenheit überzeugen. Da Anfassen, Betrachten und Probe fahren bei unstofflichen Produkten naturgemäß nicht möglich sind, kommt es auf die Vermittlung von Qualität durch Substitutionskriterien an. Wertige Verkaufsunterlagen mit aufwendiger Prägung assoziieren Anspruch und Qualität. Dreidimensionale Modelle veranschaulichen abstrakte Konzepte. Stoffliche Verpackungen symbolisieren und substituieren die Produkteigenschaften.

So bieten Sparkassen ihre Sparbücher und Elektronikmärkte ihre Service-Gutscheine in geprägten Metallboxen an. Apple verpackt seine Garantieverlängerung “AppleCare Protection Plan” in aufwendig gestaltete Boxen. Erlebnisgutscheine von MyDays und Jochen Schweitzer kommen in hochwertigen Geschenkboxen daher. Der Akt des Überreichens und die haptischen Eindrücke schaffen Qualitätsempfinden und Wertschätzung beim Bedarfsträger.

Wenn Sie überzeugende Ideen für einen haptischen Qualitätsindikator für Ihr Produkt suchen, sprechen Sie uns an.

Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de