Das sagen unsere Kunden

Vertriebsaktivierung

„Die Leistungen von Touchmore übertreffen die einer normalen Marketingagentur. Es geht nie um bunte Bilder, sondern um den vertrieblichen Ansatz und die Implementierung in die Praxis.“

Madlen Zwarg / Produktmanagerin private Kunden, Berliner Sparkasse

„Netto haben wir in drei Monaten so viele Kreditkarten verkauft wie im gesamten letzten Jahr.“

Birgit Kornatz / Marketingleiterin, Berliner Sparkasse

Zum Projektvideo - Kurzversion 1,5 min
Zum Projektvideo - Langversion 7 min

Dialogmarketing

„Emuge-Franken und Audi haben gemeinsam eine innovative Gewindetechnologie entwickelt. Um diese Innovation im Rahmen der AMB Messe unseren Kunden vorzustellen, suchten wir eine Einladung, die sowohl übliche Responseraten schlägt und für Messebesuche sorgt, als auch den Aspekt der Innovation sofort spürbar macht. Mit dem Connect to Web® Mailing lieferte uns Touchmore beides. Die innovative Einladungsmechanik faszinierte unsere Kunden und wir erzielten eine Responserate von 56%, was unsere Erwartungen bei weitem übertraf."

Jörg Teichgräber / Leitung Marketing

Vertriebsaktivierung

„Unsere Frage zur Markteinführung der plusrente im Maklervertrieb war: „Wie kommen wir im Verkauf ohne viele Worte schnell auf den Punkt?“
Touchmore lieferte uns dazu ein hervorragendes Konzept mit der die Produktidee „Online shoppen für die Rente“ schnell begreifbar und haptisch erlebbar wurde und begeisterte unsere Mitarbeiter für den neuen Ansatz.
Das Ergebnis spricht für sich: In nur 3 Monaten nach Einführung im Maklervertrieb erreichten wir eine Absatzsteigerung von über 60%.

Konrad Häuslmeier / Leiter Marketing und Kommunikation, Die Bayerische Lebensversicherung a.G.

Dialogmarketing

„Für unseren Messe-Auftritt auf der ISH suchten wir nach einer effizienten Form, den Kontakt mit unserer B2B Zielgruppe zu intensivieren. Touchmore lieferte eine hocheffiziente und überzeugende Lösung und der Erfolg übertraf unsere Erwartungen deutlich: 25% der Empfänger registrierten sich auf unserer Homepage. Touchmore half uns die Innovationskraft von KALDEWEI erlebbar zu machen, verband uns direkt mit neuen Kunden und ermöglichte es, den weiteren Dialog rechtssicher zu gestalten.

Arndt Papenfuß / Bereichsleiter Marketing, Franz Kaldewei GmbH & Co KG

Verkaufsförderung

„Wir haben den Magic Cube von Touchmore im Rahmen einer Mailingkampagne zur Incentivierung unserer Kunden eingesetzt. Unsere Servicehotline konnte das unerwartet hohe Anrufvolumen kaum bewältigen - ein toller Erfolg."

Uwe Solkan / Marketingleiter Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

Dialogmarketing

„In einer integrierten Print-to-Web Kampagne haben wir mit Touchmore unseren Onlineshop beworben. Von insgesamt 4000 versendeten Direktmailings haben 1117 User unseren Shop besucht, was einer Responserate von 28% entspricht.“

Shira Reiniking / Business Unit real,- Online / New Business

Interne Kommunikation

„Wir haben den Magic Container im Rahmen einer großflächigen Mitarbeiterinformation zur Kommunikation der Werksstrategie 1000 Mitarbeitern geschenkt. Selbst Monate später assoziieren unsere Mitarbeiter die Inhalte der Veranstaltung mit dem Medium - ein wirklich nachhaltiger Effekt! Eine gute Story war hierbei entscheidend - darauf bin ich besonders stolz.“

Stefan Schwerdtle / Factory Manager Global Production Centre, Festo AG & Co. KG

Medienproduktion

„Design und Produktqualität war sehr gut und die kreative Umsetzung war gelungen. So wünscht man sich jedes Projekt.“

Marianne Renz / Marketing Services, Ratiopharm GmbH

Verkaufsförderung

„Von 5000 angeschrieben Kunden haben sich 10% registriert & ein Kundenkonto erstellt. So eine Rücklaufquote hatten wir mit bisherigen Mailings noch nie.“

Claudia Eßig / Marketing Manager, Unitron

Medienproduktion

„Mit dem faltwerk Magic Cube Mailing haben wir B-to-B Kunden auf die DEDON "Tour du Monde Kampagne" aufmerksam gemacht. Unsere Erfahrung: Auch im Luxus-Segment kann man "massentaugliche" Direkt-Marketing Tools erfolgreich einsetzen. Vielen Dank an das Touchmore-Team für die reibungslose und schnelle Umsetzung!“

Cornelia Drews / Marketing, DEDON GmbH

Verkaufsförderung

„Quadratisch, haptisch, gut : )“

Steffi Rickert / Marketing Services, Buderus Heiztechnik GmbH

Medienproduktion

„Die Zusammenarbeit war einfach, schnell, unkompliziert und sehr angenehm.“

Caroline Kannen / Information Manager, Ogilvy Healthworld GmbH, Düsseldorf

Verkaufsförderung

„Unsere Aktionswochen haben unseren Absatz verdoppelt. Das Mailing war nur ein Baustein, aber sicherlich ein sehr wirksamer. Die Lentikularkarte war ein absolutes Novum - ein Hingucker- und animiert zum Gespräch!“

Susanne Ohlberger / Leiterin der Abteilung Zielgruppenmarketing, Sparkasse Saarbrücken

Medienproduktion

„Professionell, freundlich, pünktlich, zuverlässig. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen und Ihr After-Sales-Marketing ist ebenso professionell, wie das Vorausgehende!“

Ulrich Englisch / Leitung Werbung Objektgeschäft, WMF AG

Medienproduktion

„Ich fühle mich sehr gut beraten. Der technische Support mit Video-Anleitung Ihres Designers hat mich begeistert! Ich habe mich in jeder Phase des Projekts voll und ganz auf die Betreuung durch Touchmore verlassen können. Ein gutes Gefühl!“

Hubert Hinkelmann / Projektleiter, Allround Team GmbH

Direktmarketing

„Reibungsloser Ablauf, das Ergebnis ist ein tolles Produkt.“

Monika von Stabel / Direct Marketing Coordinator, National Instruments Germany GmbH

Medienproduktion

„100 % lösungsorientiert.“

Heinz Henning Lüke / Leitung Produktion, Gerschau.Kroth.Werbeagentur

PoS Marketing

„Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, die einzigartige 3D Technik, die bei Avatar zum Einsatz gekommen ist, auch am POS sichtbar zu machen. Diese haben wir mit der SuperMotion® Technologie von Touchmore gefunden und in der Zusammenarbeit ist eine wirklich beeindruckende Umsetzung unserer Vorstellungen gelungen.“

Josefine Kruschke / Retail Marketing Manager, Twentieth Century Fox Home Entertainment

Medienproduktion

„In jeder Beziehung erfolgreich und nachhaltig, vielen Dank für die perfekte Abwicklung.“

Hans Gerd Frambach / Geschäftsführer, Frambach Werbedesign

Medienproduktion

„Preis - Leistung - Kommunikation war optimal.“

Maxi Elisa Dams / Produkmanagement, Adare International

Medienproduktion

„Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden.“

Elke Todt / Leiterin Einkauf, Toys "R" Us GmbH

Verkaufsförderung

„Die Zusammenarbeit und der Erfolg der Verkaufsförderungsaktion zur Eröffnung waren super.“

Julia Molina / Werbung, Best Carwash

Medienproduktion

„Die Zusammenarbeit ist sehr zuverlässig, sehr effizient und zugleich sehr kollegial. Ich wurde zwischendurch unaufgefordert über den Stand des Projektes informiert. Das fand ich sehr gut.“

Karin Schmitz / Leitung Print Medien Produktion, Serviceplan Design GmbH & Co. KG

Medienproduktion

„Das Feedback des Kunden kann nur mit Begeisterung beschrieben werden. Wir konnten uns jederzeit bei diesem komplexen Projekt auf Touchmore verlassen und fühlten uns sehr gut betreut. Die Zusammenarbeit ist darüber hinaus auch menschlich stets sehr angenehm.“

Klaus Padutsch / Geschäftsführer, wsp design Werbeagentur GmbH

Verkaufsförderung

„Kompetente Ansprechpartner liefern tolle Produkte: ein Gewinn für unsere Verkaufsförderung.“

Andreas Glasmeier / Marketing, Kreissparkasse Böblingen

Medienproduktion

„Für diesen nicht so einfach zu gestaltenden Artikel bekamen wir jederzeit Ihre Unterstützung und Hilfe - so wurde daraus ein Projekt, das richtig Spaß gemacht hat!“

Sabine Sakota / Projektmanagerin, BURG Services GmbH & Co. KG

Produkteinführung

„Wir haben die Magic Can von Touchmore im Rahmen einer Produkteinführung am POS eingesetzt. Durch das spielerische Element konnten wir die Endverbraucher vermehrt dazu bringen, sich mit unserem Produkt zu „beschäftigen“. Die Produktvorteile wurden auf spannende Weise begreifbar - ein rundum gelungenes und erfolgreiches Projekt.“

Frank Rasche / Castrol Marketing

Produkteinführung

„Wir haben das Faltwerk Magic Can Mini im Rahmen einer Produktkampagne eingesetzt. Unsere VKF-Veranstaltungen wurden damit nachhaltig positiv beeinflusst. Unsere Kunden und Mitarbeiter sind begeistert. Sie entdecken spielerisch und mit Geschick die Produktvorteile.“

Tanja Mirbeth / Leiterin Marketing Fachhandwerk & Grosshandel

Medienproduktion

„Wir haben logoloop® auf Events im B2B-Bereich verteilt. Mithilfe von logoloop® konnten wir unseren Kunden Einblicke in unsere Systemdesignsoftware gewähren und ihnen Anwendungstipps mit auf dem Weg geben. Wir konnten deutlich feststellen, dass logoloop® durch den cleveren Faltmechanismus die Aufmerksamkeit und das Interesse unserer Kunden steigert.“

Bianca Woelke / Direct Marketing Specialist

Medienproduktion

„Die Kampagne für unsere Transportversicherung, in der der Container als Metapher eine Hauptrolle spielte, war insgesamt ein großer Erfolg. Mit Hilfe des faltwerk Containers konnten wir auf der DKM-Maklermesse spielerisch die Aufmerksamkeit der Makler gewinnen und das Interesse an unseren Versicherungslösungen wecken. Das mit der Kampagne zusätzlich beworbene neue Internet-Portal verzeichnet mittlerweile einen sehr hohen Zulauf und der Container sorgte auch im Nachgang der Messe intern wie extern selbst bei sehr erfahrenen Mitarbeitern für Begeisterung."

Rainer Pister / Leiter Vermarktung und Markenführung

Medienproduktion

"Tolle Idee, Spitzenqualität, Top Service, gerne wieder."

Stefanie Kleyboldt / Assistentin Geschäftsleitung

Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de