Kontakt Jens Arnhold Supermotion Logo

SuperMotion® - HD Lenticular, ermöglicht das, wovon Marketingentscheider immer träumen: Ihre Zielgruppe beschäftigt sich freiwillig und intensiv mit Ihrer Werbung. Spielerische Faszination, die in Erinnerung bleibt, auf Ihre Marke abstrahlt und Werbekontakte multipliziert.

SuperMotion® High-Definition Lenticular bringt das Wackelbild ins 21. Jahrhundert. Es steht für höchste optische Qualität und Liebe zum Detail, kombiniert mit innovativen Konzepten für den Einsatz von Lenticular in Werbung und Verkauf.

Zurück zur Produkt-Übersicht

Übersicht

More emotion, more recall, more sales!

Aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketing zeigen: Die Kongruenz von Sinneseindrücken erzeugt den Effekt der „multisensorischen Verstärkung“. Insbesondere die Kombination von optischen Signalen mit haptischen Reizen verankert Informationen tief im Langzeitgedächtnis. SuperMotion® Lenticulare faszinieren und animieren zu spielerischer Beschäftigung. So macht Werbung Spaß und bleibt im Kopf.

Das erste High Definition Lenticular der Welt

20 Jahre Erfahrung im Lenticulardruck, die besten Lenticularlinsen der Welt, eine selbst entwickelten Interlacing-Software und eigene Druckfarben führen in Summe dazu, dass ein SuperMotion® HD Lenticular bis zu dreimal mehr Bildinformation darstellen kann als ein herkömmliches „Wackelbild“.

- PrintStar Auszeichnung beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie
- Gewinner des Promotional Gift Awards
- Gewinner des Innovationspreises des Schweizer Dialogmarketing Verbands

Mailingverstärker, haptische Verkaufshilfe, Geschenkkarte ...

Die Einsatzbereiche von SuperMotion® HD Lenticular sind vielfältig und haben doch eins gemeinsam: Immer dann, wenn Sie die Augen Ihrer Zielgruppe zum Leuchten bringen wollen, ist der richtige Zeitpunkt, mit uns über den Einsatz einer SuperMotion® zu sprechen.

„Unglaublich, aber wahr!“ H. P. Albrecht – Vorstand des Art Directors Club Deutschland

„Die Gäste der ADC Award Show sind die grausamste, verwöhnteste und härteste Zielgruppe, die man sich vorstellen kann. Kreative und Einkäufer von Kreativität mit allen Wassern gewaschen. Dieser Zielgruppe eine neue, ungewöhnliche Idee zu präsentieren, eine Idee, die sie aus den Socken haut – ein großer Spaß. Und so ist die ADC SuperMotion Eintrittskarte die erste, die sich Mitglieder aufheben. Unglaublich, aber wahr.“

Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de