Kontakt Jens Arnhold Supermotion Logo

Das Original Selbstlern Jonglierset

Verschenken Sie ein Erfolgserlebnis
Das Power of Balance-Jonglierset ist mehr ist als ein Geschenk – es ist ein Erlebnis. Es verblüfft, inspiriert und macht Spaß. Der Beschenkte lernt nicht nur in
6 einfachen Schritten zu jonglieren, sondern macht dabei häufig verblüffende Erfahrungen mit sich selbst. Er erlebt, wie man über seine eigenen Erwartungen hinauswächst. Wie Erfolg durch Know-how, Spaß und Konzentration auf das Wesentliche entsteht.

Zurück zur Produkt-Übersicht

Übersicht

Jonglieren lernen in nur 60 Minuten

Ob mit Apfelsinen, Äpfeln, Tennisbällen...jeder von uns hat es schon einmal versucht. Jonglieren zu können, ist eine Faszination, die fast jeden reizt. Doch meist fehlt das Know-how, das richtige Material oder der Mut. In diesem Set ist alles, was es zu einem Erfolgserlebnis braucht, enthalten: Samtweiche Profi-Jonglierbälle, perfekt ausgewogen und eine didaktisch ausgefeilte und vielfach erprobte Anleitung, die zum Durchstarten motiviert.

The Power of Balance

Informationen, Termine, Aufgaben ... jeder von uns muss täglich mit Prioritäten jonglieren.
„Echtes“ Jonglieren kann dabei helfen. Man lernt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, kommt in der Bewegung innerlich zur Ruhe. Setzt neue Energien frei. Gewinnt Power, Kreativität und Balance. Das perfekte Geschenk für alle, denen Sie etwas Gutes tun und bei denen Sie in guter Erinnerung bleiben möchten.

Samtweicher Touch, klares Design und Branding rundum möglich

Die drei samtweichen, handgenähten Profi-Jonglierbälle sind auch optisch auf jedem Schreibtisch eine runde Sache. Der Bewegungseffekt verleiht selbst der geschlossenen Box eine eigene Dynamik. Bälle, Banderole und Begleitheft bieten viel Platz für Ihr Branding.

„Das war genau der richtige Impuls“ Roland Bär, Vorstand Postbank

Vorsicht Suchtgefahr! Jonglieren ist ansteckend. Über 250.000 Menschen haben bisher mit diesem Set das Jonglieren gelernt. Ob als Messegeschenk, Akquise-Mailing, Incentive oder Motivationsevent, zu den Firmen, die bereits das Jonglierfieber gepackt hat, gehören u.a.: Audi, Bayer Crop Science, Canon, Der Spiegel Verlag, IBM, Mercedes Benz, Nestlé, O2, Siemens, Sparkasse Neuss, Telekom, Unversität St.Gallen ...

Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de