Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multisense Specials 2012 in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer des Multisense Instituts und der Touchmore GmbH in den Focus der Aufmerksamkeit rückte, setzt das überzeugte Nürnberger Management für 2013 nun voll auf diese Karte.
Und nicht nur das. Selbst die Deutsche Post und das Siegfried Vögele Institut haben inzwischen die zentrale Bedeutung des Multisensorischen Marketings erkannt. Nicht unerwartet also ist eines der beherrschenden Themen der Nürnberger mailingtage am 19. und 20. Juni 2013 die Wissens- und Erlebnisvermittlung rund um Multisensorik und Neuromarketing.
Nicht nur aus diesem Grund rechnet Olaf Hartmann, als Haptikspezialist mit seiner Touchmore GmbH auch in diesem Jahr als Aussteller auf den mailingtagen vertreten, wieder mit starkem Besucherandrang am Touchmore-Stand. Der Agenturchef freut sich mit seinem Team über den offensichtlichen Durchbruch ihrer Haptikexpertise zum angesagten Trendthema.
Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Dahinter stecken fast 20 Jahre unentwegter Pionier- und Aufbauarbeit. Touchmore ist heute mit über 20 Kommunikations- und Designpreisen die führende Agentur für haptische Verkaufsförderung in Deutschland mit messbaren Erfolgsquoten und einer der angesagtesten Mailing 2.0-Spezialisten hierzulande. Aktuellste Erkenntnisse der Neurowissenschaften und umfangreiche Praxiserfahrung werden genutzt, um Kommunikation für Kunden effizienter und Kaufprozesse effektiver zu gestalten.
Weiterführende Infos
http://www.onetoone.de/Die-Mailingtage-setzen-auf-alle-Sinne-23605.html