• Lösungsbereich Neukundengewinnung

Fühlbar besseres Dialogmarketing

Erfolgreicher Kundendialog braucht mehr als Klicks, Likes und Visits. Selbst Online-Player erkennen: Crossmedialer Dialog ist Trumpf. Mit haptischer Optimierung steigern Sie verlässlich die Response – Offline und Online.

Print-Mails lassen sich nicht einfach wegklicken und erzeugen besonders im crossmedialen Zusammenspiel ihre Kraft.

Haptisches Dialogmarketing

  • weckt Aufmerksamkeit,
  • aktiviert,
  • steigert zuverlässig die Response.

Überzeugender Kundendialog

Kann der Haptik-Effekt auch die Beziehung zu Ihren Kunden festigen?
Sprechen Sie mit uns. Wir finden es gemeinsam heraus.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns sprechen!

Sven Scharr

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24

...oder schreiben Sie uns!

* = Pflichtfelder

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld