• Lösungsbereich Messe- & Eventkommunikation

Vorfreude wecken, live überzeugen

Der Haptik-Effekt wirkt blitschnell und dringt tief ins (Unter-)bewusstsein. Das nützt besonders Ihrer Live-Kommunikation.

Ob als Einladung, Erklärhilfe oder Kontaktgeschenk: Hapticals aktivieren, interessieren und verankern.

Der Haptik-Effekt in der Kommunikation auf Messen und Events

  • erleichtert den Gesprächseinstieg,
  • vertieft den Kontakt,
  • verankert Ihre Botschaft.

Kunden live überzeugen

Macht der Haptik-Effekt auch Ihre Live-Kommunikation nachhaltig erfolgreicher?
Sprechen Sie mit uns. Wir finden es gemeinsam heraus.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns sprechen!

Sven Scharr

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24

...oder schreiben Sie uns!

* = Pflichtfelder

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld