Der stärkste Gegner ist nicht Ihr größter Wettbewerber, sondern das Desinteresse Ihrer Zielgruppe. Sie wollen, dass Menschen sich freiwillig und gern mit Ihrer Werbung beschäftigen? Dann nutzen Sie die Kraft des Haptik-Effekts.
Optisch und akustisch können wir uns berieseln lassen. Doch wenn wir Dinge berühren, sind wir ganz bei der Sache. Eine gute Grundlage, um neue Kunden zu überzeugen.
Der Haptik-Effekt in der Neukundengewinnung
Kann der Haptik-Effekt auch Ihnen zu neuen Kunden verhelfen?
Sprechen Sie mit uns. Wir finden es gemeinsam heraus.
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland
Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de
Newsletter
Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Markenkommunikation.