• Lösungsbereich Personalmarketing

Menschen berühren und bewegen

Gutes Employer Branding und effektive Mitarbeiter­kommunikation sind entscheidend für langfristigen Erfolg. Haptische Medien leisten dazu einen wertvollen Beitrag. Sie geben Bewerbungsgesprächen einen Wow-Faktor, machen Unternehmenswerte erlebbar und verankern Trainingsinhalte tief im Gedächtnis.

Schon der Schweizer Pädagoge Pestalozzi wusste: Haptik ist die Überholspur ins Gehirn. Der Haptik-Effekt erzeugt deshalb auch in der Mitarbeiterkommunikation wertvolle Effekte:

Der Haptik-Effekt im Personalmarketing

  • erzeugt Wertschätzung,
  • erklärt und aktiviert,
  • hält Leitlinien präsent.

Erfolgreiche Teamarbeit

Kann der Haptik-Effekt auch für Sie neue Talente gewinnen und Kollegen begeistern?
Sprechen Sie mit uns. Wir zeigen Ihnen wie.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns sprechen!

Sven Scharr

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24

...oder schreiben Sie uns!

* = Pflichtfelder

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld
Pflichtfeld