Sie möchten, dass Ihre Kunden Ihren Versprechen glauben und Ihren Produktnutzen schnell begreifen? Dann lassen Sie den Haptik-Effekt für sich arbeiten.
Die Haptik ist unser Wahrheitssinn. Deshalb überzeugt ein haptisch vermitteltes Nutzenversprechen auch hartgesottene Werbeskeptiker.
Der Haptik-Effekt in der Produktkommunikation
Kann der Haptik-Effekt auch die Attraktivität Ihres Angebotes steigern?
Sprechen Sie mit uns. Wir finden es gemeinsam heraus.
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland
Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de
Newsletter
Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Markenkommunikation.