Nutzen erlebbar machen

Sie möchten, dass Ihre Kunden Ihren Versprechen glauben und Ihren Produktnutzen schnell begreifen? Dann lassen Sie den Haptik-Effekt für sich arbeiten.

Die Haptik ist unser Wahrheitssinn. Deshalb überzeugt ein haptisch vermitteltes Nutzenversprechen auch hartgesottene Werbeskeptiker.

Der Haptik-Effekt in der Produktkommunikation

  • weckt spielerisch Interesse,
  • macht Abstraktes schnell begreifbar,
  • schafft Vertrauen.

Produktkommunikation mit Erfolg

Kann der Haptik-Effekt auch die Attraktivität Ihres Angebotes steigern?
Sprechen Sie mit uns. Wir finden es gemeinsam heraus.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns sprechen!

Sven Scharr

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24

...oder schreiben Sie uns!

* = Pflichtfelder

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld