Vertriebskommunikation für Banken und Versicherungen

Der Finanzdienstleistungsmarkt steht vor großen Herausforderungen. Die Niedrigzinsphase, der demographische Wandel, die Digitalisierung und neue Wettbewerber machen eine Strategie der Ertragssicherung ohne Preiskampf (über-)lebensnotwendig. Wirksame Kommunikation ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Weg vom Preis – hin zum Wert für den Menschen.

Ob Konto & Karte, Nachwuchskunden, Versicherungen, Baufinanzierung, ganzheitliche Beratung, Altersvorsorge oder Mehrwerte & Portale – wir machen Ihre Kommunikation fühlbar erfolgreicher.

Mehr anzeigen

Suchen Sie praxiserprobte Lösungen für Ihre Vertriebskommunikation? Möchten Sie ein tieferes Verständnis der emotionalen Kauftreiber Ihrer Produkte? Wünschen Sie sich abteilungs- und hierarchieübergreifend mehr Lust auf Entwicklung?

Dann lassen Sie uns sprechen!

Teilnehmerstimmen

Kerstin Monhof
„Keine andere Methode hätte ein vergleichbares Ergebnis geliefert. Ich bin positiv überrascht, wie tiefgründig und gleichzeitig kurzweilig das Projekt war!“

Kerstin Monhof
Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung
Stadtsparkasse Remscheid

Holger Hammes
„Die aus der Zusammenarbeit gewonnenen Erkenntnisse und der nachhaltige Erfolg der daraus entstandenen Projekte haben sowohl mein Denken, als auch meine Anforderungen, die ich an unsere Kommunikation als Sparkasse stelle, tiefgreifend verändert.“

Holger Hammes
Leitung Unternehmenskommunikation
Sparkasse Wuppertal

Sonja Messerschmidt
„Der Austausch und die frischen Impulse veranlassen die Teilnehmenden ganz neu über Vertrieb, Produkte und die Wertwahrnehmung in der Kommunikation nachzudenken.“

Sonja Messerschmidt
Leiterin Kundenkommunikation
Stadtsparkasse Düsseldorf

Projektvideos

Dokumentationsvideo (lang)

Dokumentationsvideo (kurz)

Dokumentationsvideo (lang)

Dokumentationsvideo (kurz)

Dokumentationsvideo

Dokumentationsvideo

Dokumentationsvideo