SO GEWINNEN SIE DIE HÄRTESTE ZIELGRUPPE DER WELT

Mehr als 10% aller Eltern haben danach ein Konto für ihre Kinder eröffnet

Nachwuchskundengewinnung mit Magic Flyer
Nachwuchskundengewinnung mit Magic Flyer

Machen Sie es Eltern einfach, ihre Kinder in die Selbständigkeit zu führen

– mit einem Girokonto bei Ihrem Institut.

Elternherzen sind oft zweigeteilt: Kinder sollen sich ausprobieren, erste eigene Schritte machen – aber ohne dabei zu Schaden zu kommen. Auch beim Umgang mit Geld. Dieses Wechselspiel der Gefühle spricht unser Magic Flyer Mailing® zur Nachwuchs-Kundengewinnung an. Es motiviert Eltern, ihren Kindern einen guten Start in die finanzielle Selbstständigkeit zu ermöglichen.

  • Tanja Bürger

    „Der Magic Flyer® hat auch uns geholfen, unsere Abschlussquote zu beflügeln. Wir haben über 10% aller angeschriebenen Eltern zu einer Kontoeröffnung bewegen können und liegen damit 30% über unserem bisherigen Schnitt.“

    Tanja Bürger

    Multikanalmanagement
    Sparkasse Harburg-Buxtehude

  • Marc Quattelbaum

    „10% der Empfänger des Magic Flyer® Mailings haben ein Konto eröffnet. Das hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Deshalb nutzen wir diese Lösung zur Nachwuchskundengewinnung jedes Jahr wieder.“

    Marc Quattelbaum

    Leiter Vertriebssteuerung
    Sparkasse Mülheim an der Ruhr

  • Kerstin Monhof

    „Wir haben im Abstand von 3 Monaten jeweils 2.000 Kunden angeschrieben. Die Responsequote war mit 10% erstaunlich hoch. Unsere Kontoeröffnungsquote liegt damit 53% über dem Vorjahr, in einigen Monaten konnten wir den Absatz sogar verdoppeln.“

    Kerstin Monhof

    Abteilungsleiterin Marketing
    Sparkasse Remscheid

  • Jan Breitenbach

    „Wir haben mit dem Magic Flyer Mailing eine Abschlussquote von 4,8% generiert. Selbst die kritischen Kollegen aus den Filialen waren begeistert. Sie berichteten, dass es noch nie so eine positive Resonanz zu einem Mailing von Kundenseite gab.“

    Jan Breitenbach

    Vertriebsmanagement
    Sparkasse Hilden – Ratingen - Velbert

Ankunft eines Magic Flyer Mailings bei Ihrer Zielgruppe

Die Vorteile im Überblick

Magic Flyer Mailing® - Icon Zielgruppe

Klare Zielgruppe

Zielgruppe des Mailings sind alle Familien, bei denen die Eltern Kunden Ihres Instituts sind, deren Nachwuchs aber noch kein Girokonto bei Ihnen hat.

Magic Flyer Mailing® - Icon Idee

Überzeugende Idee

Erst überrascht der sympathische Magic Flyer®. Dann bringt er die Empfänger zum Lachen. So wird das Thema auf sympathische Weise lebendig.

Magic Flyer Mailing® - Icon Umsetzung

Schnelle Umsetzung

Das Mailing ist komplett für Sie vorgedacht. Wir adaptieren kurzfristig Bilder und Texte nach ihren Vorgaben und können nach Freigabe innerhalb von 3-4 Wochen versenden.

Magic Flyer Mailing® - Icon Response

Zuverlässige Response

Der Magic Flyer® ist ein vielfach praxiserprobter Profi im Nachwuchskundenmarkt. Er erzeugt eine durchschnittliche Kontoeröffnungsquote von 10%.

Magic Flyer Mailing Nachwuchskunden
Sofort Startklar

Leistungen im Detail

  • DIN A5 Klappkarte (4/4 farbig, 300g Karton)
  • Personalisiertes Anschreiben im Innenteil der Karte (1c) mit individuellen Absenderinformationen
  • Standard Schmetterling (rot)
  • Glänzender Umschlag aus metallisierter Folie
  • Adresspersonalisierung
  • Konfektion aller Bestandteile
  • Postauslieferung
  • zzgl. Porto

Gratis-Muster & Angebot

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Portrait Sven Scharr

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Touchmore entwickelt seit über 20 Jahren erfolgreiche Vertriebskommunikation für Finanzdienstleister.

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Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
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