SO GEWINNEN SIE DIE HÄRTESTE ZIELGRUPPE DER WELT

Mehr als 10% aller Eltern haben danach ein Konto für Ihre Kinder eröffnet

Nachwuchskundengewinnung mit Magic Flyer

Machen Sie es Eltern einfach, ihre Kinder in die Selbständigkeit zu führen

– mit einem Girokonto bei Ihrem Institut.

Elternherzen sind oft zweigeteilt: Kinder sollen sich ausprobieren, erste eigene Schritte machen – aber ohne dabei zu Schaden zu kommen. Auch beim Umgang mit Geld. Dieses Wechselspiel der Gefühle spricht unser Magic Flyer Mailing® zur Nachwuchs-Kundengewinnung an. Es motiviert Eltern, ihren Kindern einen guten Start in die finanzielle Selbstständigkeit zu ermöglichen.

Tanja Bürger

„Der Magic Flyer® hat auch uns geholfen, unsere Abschlussquote zu beflügeln. Wir haben über 10% aller angeschriebenen Eltern zu einer Kontoeröffnung bewegen können und liegen damit 30% über unserem bisherigen Schnitt.“

Tanja Bürger

Multikanalmanagement
Sparkasse Harburg-Buxtehude

Marc Quattelbaum

„10% der Empfänger des Magic Flyer® Mailings haben ein Konto eröffnet. Das hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Deshalb nutzen wir diese Lösung zur Nachwuchskundengewinnung jedes Jahr wieder.“

Marc Quattelbaum

Leiter Vertriebssteuerung
Sparkasse Mülheim an der Ruhr

Kerstin Monhof

„Wir haben im Abstand von 3 Monaten jeweils 2.000 Kunden angeschrieben. Die Responsequote war mit 10% erstaunlich hoch. Unsere Kontoeröffnungsquote liegt damit 53% über dem Vorjahr, in einigen Monaten konnten wir den Absatz sogar verdoppeln.“

Kerstin Monhof

Abteilungsleiterin Marketing
Sparkasse Remscheid

Jan Breitenbach

„Wir haben mit dem Magic Flyer Mailing eine Abschlussquote von 4,8% generiert. Selbst die kritischen Kollegen aus den Filialen waren begeistert. Sie berichteten, dass es noch nie so eine positive Resonanz zu einem Mailing von Kundenseite gab.“

Jan Breitenbach

Vertriebsmanagement
Sparkasse Hilden – Ratingen - Velbert

Magic Flyer Mailing® - Icon Zielgruppe

Klare Zielgruppe

Zielgruppe des Mailings sind alle Familien, bei denen die Eltern Kunden Ihres Instituts sind, deren Nachwuchs aber noch kein Girokonto bei Ihnen hat.

Magic Flyer Mailing® - Icon Idee

Überzeugende Idee

Erst überrascht der sympathische Magic Flyer®. Dann bringt er die Empfänger zum Lachen. So wird das Thema auf sympathische Weise lebendig.

Magic Flyer Mailing® - Icon Umsetzung

Schnelle Umsetzung

Das Mailing ist komplett für Sie vorgedacht. Wir adaptieren kurzfristig Bilder und Texte nach ihren Vorgaben und können nach Freigabe innerhalb von 3-4 Wochen versenden.

Magic Flyer Mailing® - Icon Response

Zuverlässige Response

Der Magic Flyer® ist ein vielfach praxiserprobter Profi im Nachwuchskundenmarkt. Er erzeugt eine durchschnittliche Kontoeröffnungsquote von 10%.

Magic Flyer Mailing Nachwuchskunden
Sofort Startklar

Leistungen im Detail

  • DIN A5 Klappkarte (4/4 farbig, 300g Karton)
  • Personalisiertes Anschreiben im Innenteil der Karte (1c) mit individuellen Absenderinformationen
  • Standard Schmetterling (rot)
  • Glänzender Umschlag aus metallisierter Folie
  • Adresspersonalisierung
  • Konfektion aller Bestandteile
  • Postauslieferung
  • zzgl. Porto

Gratis-Muster & Angebot

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Portrait Sven Scharr

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„Als gelernter Bankkaufmann und Verkaufstrainer beschäftige ich mich täglich mit den herausfordernden Aufgaben in einem sich nachhaltig verändernden Markt. Profitieren Sie von meinen Erfahrungen aus über 100 Projekten für Banken und Sparkassen. Ich freue mich über Ihren Anruf.“

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
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