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Eltern von Minderjährigen ohne Girokonto

10 % Kontoeröffnung
mit nur einem Mailing­kontakt

Dieses Mailing wird deutschlandweit von 25 Regionalbanken zur Neukundengewinnung eingesetzt. Deshalb wissen wir genau, was auch Sie benötigen, um effektiv neue Kunden zu gewinnen.

erprobt & Erfolgreich
genutzt von unseren kunden:
Logo Sparkasse
Logo Volksbanken & Raiffeisenbanken

Mit dieser Ready-to-use-Lösung erobern Sie
die Herzen der Eltern und motivieren sie,
das erste Konto für Ihr Kind in Ihrem Haus zu eröffnen.

Junge Kunden sind entscheidend für den nachhaltigen Erfolg von Regionalbanken: Haben Kinder bis zum 18. Lebenjahr kein Konto bei Ihnen eröffnet, steigt zusehends die Wahrscheinlichkeit, dass sie bald zu einem Mitbewerber wechseln.

10 % Kontoeröffnung

Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden, wenn es eine praxiserprobte Lösung gibt, die seit Jahren erfolgreich Neukunden gewinnt.

DSGVO-konform

Als Qualitätsanbieter arbeiten wir nach DSGVO-Standard und gewähren höchstmögliche Sicherheit bei der gesamten Mailingabwicklung.

25 Institute seit 2017

Wir arbeiten exklusiv mit Regionalbanken und deren Verbundpartnern und sind dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Magicflyer Volksbank
Magicflyer Sparkasse

... und das sagen Ihre Kolleg:innen.

Tanja Bürger

„Der Magic Flyer® hat auch uns geholfen, unsere Abschlussquote zu beflügeln. Wir haben über 10 % aller angeschriebenen Eltern zu einer Kontoeröffnung bewegen können und liegen damit 30 % über unserem bisherigen Schnitt.“

Tanja Bürger

Multikanalmanagement
Sparkasse Harburg-Buxtehude
Marc Quattelbaum

10 % der Empfänger des Magic Flyer®-Mailings haben ein Konto eröffnet.
Das hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Deshalb nutzen wir diese Lösung zur Nachwuchskunden-gewinnung jedes Jahr wieder.“

Marc Quattelbaum

Leiter Vertriebssteuerung
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Rebecca Brümmer

„Im vierwöchigen Kampagnenzeitraum haben wir eine Verdopplung unserer bisherigen Kontoeröffnungen erzielt. Wir werden die Zusammenarbeit darum in den kommenden drei Jahren weiter ausbauen.“

Rebecca Brümmer

Vertriebsmarketing
Volksbank Lüneburger Heide
Jan Breitenbach

„Wir haben mit dem Magic Flyer®-Mailing eine Abschlussquote von 4,8 % generiert. Selbst die kritischen Kollegen aus den Filialen waren begeistert. Sie berichteten, dass es noch nie so eine positive Resonanz zu einem Mailing von Kundenseite gab.“

Jan Breitenbach

Vertriebsmarketing
Sparkasse Hilden – Ratingen - Velbert
Video und PDF Case Study
Erfolgsgeschichten als Video und PDF

Case Study ansehen

In dieser Case-Study erläutert Ihnen unser Geschäftsführer, Sven Scharr, die Erfolgsprinzipien des Kundenkontaktes und beantwortet die Frage, warum ein physisches Mailing mehr Aufmerksamkeit, Erinnerung und auch Wertschätzung für Ihr Angebot erzeugt.
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Wir haben für jede Regionalbank eine optimale Lösung, passend zu ihrer Customer Journey.

Rakete

Schnelle Umsetzung

Das Mailing ist komplett für Sie vorgedacht. Wir adaptieren kurzfristig Bilder und Texte nach Ihren Vorgaben und können nach Freigabe innerhalb von drei bis vier Wochen versenden.
Rakete

Professionelle Umsetzung im Sparring

Auf Wunsch planen und gestalten wir das Magic Flyer®-Mailing mit Ihnen zusammen. Profitieren Sie von der Erfahrung aus mehr als 1.000 Projekten mit Regionalbanken aus ganz Deutschland.
Blitz

Zuverlässige Response

Der Magic Flyer® ist ein vielfach praxiserprobter Profi im Nachwuchs­kundenmarkt. Er erzeugt im Durchschnitt eine Kontoeröffnungsquote von 10 %.
Fähnchen

Klare Zielgruppe

Zielgruppe des Mailings sind alle Familien, bei denen die Eltern Kunden Ihres Instituts sind, aber der Nachwuchs noch kein Girokonto bei Ihnen hat.
Touchmore Team
Regionalbank-Versteher

Hallo, wir sind touchmore!

Seit 25 Jahren entwicklen wir Vertriebskommunikation für Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken – mit messbarem Ergebnis! Im partnerschaftlichen Verbund mit BVR, DSGV und Regionalverbänden sind wir eng verknüpft und. bestens informiert.
20 Kreativ-, Innovations- und Designpreise verweisen auf das, was uns auszeichnet:
Gute Ideen und Liebe zum Detail. Lernen Sie uns kennen, Sie sind in besten Händen.
„Wir haben bereits mehrere Projekte mit Touchmore umgesetzt, weil wir von der haptischen Markenkommunikation überzeugt sind. Der dabei erzielte Response war allen anderen Kommunikationsmitteln überlegen. Beratung und Service sind ebenfalls top!“

Wolfgang Kaimer | Marketing & Kommunikation, VR-Bank Neu-Ulm

Ja, auch ich will mein Nachwuchskundengeschäft beflügeln!