Elternherzen sind oft zweigeteilt: Kinder sollen sich ausprobieren, erste eigene Schritte machen – aber ohne dabei zu Schaden zu kommen. Auch beim Umgang mit Geld. Dieses Wechselspiel der Gefühle spricht unser Magic Flyer Mailing® zur Nachwuchs-Kundengewinnung an. Es motiviert Eltern, ihren Kindern einen guten Start in die finanzielle Selbstständigkeit zu ermöglichen.
„Der Magic Flyer® hat auch uns geholfen, unsere Abschlussquote zu beflügeln. Wir haben über 10% aller angeschriebenen Eltern zu einer Kontoeröffnung bewegen können und liegen damit 30% über unserem bisherigen Schnitt.“
Tanja Bürger
Multikanalmanagement
Sparkasse Harburg-Buxtehude
„10% der Empfänger des Magic Flyer® Mailings haben ein Konto eröffnet. Das hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Deshalb nutzen wir diese Lösung zur Nachwuchskundengewinnung jedes Jahr wieder.“
Marc Quattelbaum
Leiter Vertriebssteuerung
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
„Wir haben im Abstand von 3 Monaten jeweils 2.000 Kunden angeschrieben. Die Responsequote war mit 10% erstaunlich hoch. Unsere Kontoeröffnungsquote liegt damit 53% über dem Vorjahr, in einigen Monaten konnten wir den Absatz sogar verdoppeln.“
Kerstin Monhof
Abteilungsleiterin Marketing
Sparkasse Remscheid
„Wir haben mit dem Magic Flyer Mailing eine Abschlussquote von 4,8% generiert. Selbst die kritischen Kollegen aus den Filialen waren begeistert. Sie berichteten, dass es noch nie so eine positive Resonanz zu einem Mailing von Kundenseite gab.“
Jan Breitenbach
Vertriebsmanagement
Sparkasse Hilden – Ratingen - Velbert
„Im 4-wöchigen Kampagnenzeitraum haben wir eine Verdopplung unserer bisherigen Kontoeröffnungen erzielt. Wir werden die Zusammenarbeit mit darum in den kommenden 3 Jahren weiter ausbauen.“
Rebecca Brümmer
Vertriebsmarketing
Volksbank Lüneburger Heide
Zielgruppe des Mailings sind alle Familien, bei denen die Eltern Kunden Ihres Instituts sind, deren Nachwuchs aber noch kein Girokonto bei Ihnen hat.
Erst überrascht der sympathische Magic Flyer®. Dann bringt er die Empfänger zum Lachen. So wird das Thema auf sympathische Weise lebendig.
Das Mailing ist komplett für Sie vorgedacht. Wir adaptieren kurzfristig Bilder und Texte nach ihren Vorgaben und können nach Freigabe innerhalb von 3-4 Wochen versenden.
Der Magic Flyer® ist ein vielfach praxiserprobter Profi im Nachwuchskundenmarkt. Er erzeugt eine durchschnittliche Kontoeröffnungsquote von 10%.
Touchmore entwickelt seit über 20 Jahren erfolgreiche Vertriebskommunikation für Finanzdienstleister.
„Profitieren Sie von meinen Erfahrungen aus über 100 Projekten. Ich freue mich über Ihren Anruf.“
Sven Scharr
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Haptische Markenkommunikation
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