FÜHLBAR - Der Touchmore Newsletter

Wir Menschen können uns verhören oder versehen aber wir können uns nicht "verfühlen". Warum ist das so und wie profitieren Marken davon? Das beleuchten wir jeden ersten Freitag im Monat in unserem FÜHLBAR Newsletter, den bereits über 2.500 Profis aus Marketing- und Sales lesen. Du willst auch dabei sein? Dann trag hier einfach deine Anrede und Mailadresse ein und bestätige dein Abo im Posteingang. Wichtig dabei: Nicht verklicken! ;-)

Wir freuen uns auf Dich!

Newsletter abonnieren

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse an.

Newsletter-Archiv

Themen: #lernbar: Lach doch mal; #belegbar: E10 % Conversion in Gallien, äh, Deutschland; #verkaufbar: Mitarbeiter finden und binden mit der Employer Branding Box; #wunderbar: Kompass fürs Leben;

Themen: #lernbar: Shut up and listen!; #belegbar: Ertragreiche Ernte; #verkaufbar: 10% Abschlussquote mit nur einem Kontakt; #hörbar: Markenkraft-Podcast; #wunderbar: Lego wird nicht verkauft!;

Themen: #lernbar: Hochstapler-Syndrom; #belegbar: 10% mer App-Nutzer; #verkaufbar: 3D-Druck-Lösung; #hörbar: Markenkraft-Podcast; #wunderbar: Klick, Klick, Perfektion;

Themen: #lernbar: Aufmerksamkeit, Erinnerung und Emotion; #belegbar: Ein Mailing, 50 % Terminquote; #verkaufbar: Nachhaltigkeit auf sechs Seiten; #hörbar: Markenkraft-Podcast; #wunderbar: Glückselig in die Vergangenheit;

Themen: Rubik´s Cube – Jetzt bei Touchmore; Cybercrime-Schutz - Mitarbeiter haben es in der Hand; Neue Flixcard-Varianten; Neue Markenkraft Episode; Gratis-Musterbox; Laudatio zum Bayrischen Printpreis

Themen: Markenkraft-Podcast erobert Charts; Ready for #Restart ... ; FLIXCARD® im Pop-Up-Kino-Design; Dialogmarketingerfolg in digitalen Zeiten; 48% Terminquote durch Geburtstagsmailing; Vertriebskommunikation für Banken & Versicherungen; Erfolgreicher mit Eigenland

Themen: Response im „New-Normal“; Promotional Gift Award; FLIXCARD-Shop; Über 10% Response bei Neukunden; Versicherungen mit AR erklärt; Gratis-Musterbox; Kaufresponse für Girokontomailing; Wie Kunden zu Fans werden

Themen: Die Kraft der Berührung; Flixcard – das Zeitgeist Item 2020; Neu bei Touchmore: Der Rubik‘s Cube; Das Huel Experiment; NEU! FLIXCARD; Touchmore in der Fachpresse

Themen: Touchmore produziert Werkzeug-Adventskalender; Unsere neue Homepage; NEU! FLIXCARD; Response-Rekorde mit Neukunden-Mailing; 25 Jahre Touchmore; Touchmore auf der HAPTICA®