FÜHLBAR - Der Touchmore Newsletter

Wir Menschen können uns verhören oder versehen aber wir können uns nicht verfühlen. Warum ist das so? Wie nützt es uns? Diese und weitere Fragen beleuchten wir in FÜHLBAR, unserem Newsletter zur haptischen Markenkommunikation. Der kommt jeden ersten Freitag im Monat um sieben Uhr morgens in Dein Postfach. Wie? Einfach hier Deine Anrede und Mailadresse eintragen, Mailadresse im Posteingang bestätigen und dabei nicht verklicken. ;-)

Wir freuen uns auf Dich!

Newsletter abonnieren

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse an.

Newsletter-Archiv

Themen: Aufmerksamkeit, Erinnerung und Emotion; Ein Mailing, 50 % Terminquote; Nachhaltigkeit auf sechs Seiten; Markenkraft-Podcast; Glückselig in die Vergangenheit;

Themen: Rubik´s Cube – Jetzt bei Touchmore; Cybercrime-Schutz - Mitarbeiter haben es in der Hand; Neue Flixcard-Varianten; Neue Markenkraft Episode; Gratis-Musterbox; Laudatio zum Bayrischen Printpreis

Themen: Markenkraft-Podcast erobert Charts; Ready for #Restart ... ; FLIXCARD® im Pop-Up-Kino-Design; Dialogmarketingerfolg in digitalen Zeiten; 48% Terminquote durch Geburtstagsmailing; Vertriebskommunikation für Banken & Versicherungen; Erfolgreicher mit Eigenland

Themen: Response im „New-Normal“; Promotional Gift Award; FLIXCARD-Shop; Über 10% Response bei Neukunden; Versicherungen mit AR erklärt; Gratis-Musterbox; Kaufresponse für Girokontomailing; Wie Kunden zu Fans werden

Themen: Die Kraft der Berührung; Flixcard – das Zeitgeist Item 2020; Neu bei Touchmore: Der Rubik‘s Cube; Das Huel Experiment; NEU! FLIXCARD; Touchmore in der Fachpresse

Themen: Touchmore produziert Werkzeug-Adventskalender; Unsere neue Homepage; NEU! FLIXCARD; Response-Rekorde mit Neukunden-Mailing; 25 Jahre Touchmore; Touchmore auf der HAPTICA®