FÜHLBAR - Der Touchmore Newsletter

Wir Menschen können uns verhören oder versehen aber wir können uns nicht "verfühlen". Warum ist das so und wie profitieren Marken davon? Das beleuchten wir jeden ersten Freitag im Monat in unserem FÜHLBAR Newsletter, den bereits über 2.500 Profis aus Marketing- und Sales lesen. Du willst auch dabei sein? Dann trag hier einfach deine Anrede und Mailadresse ein und bestätige dein Abo im Posteingang. Wichtig dabei: Nicht verklicken! ;-)

Wir freuen uns auf Dich!

Newsletter abonnieren

Newsletter-Archiv

Thema: “Was wäre, wenn …?”;

Themen: #lernbar: Rabat(t) ist eine Stadt in Marokko / Lieb doch, wen du willst! / Von gestern für morgen lernen; #verkaufbar: Dream and Stream; #hörbar: Die Logik des Erfolgs der Markenführung; #brauchbar: Quietsche-Entchen, nur mit dir;

Themen: #lernbar: Purpose oder Profit? / The Trend is your Friend / India Street Lettering; #verkaufbar: Kreditkarte? Kannst du knicken!; #hörbar: KI & Die Psychologie der Markenkraft; #brauchbar: Leuchtturm1917-Notizbücher;

Themen: #lernbar: Purpose oder USP? / Fockups / SELL! SELL! SELL!; #verkaufbar: +100 % Absatz; #hörbar: Wer nichts weiß, muss alles glauben.; #brauchbar: Stregt Euch an;

Themen: #lernbar: Bessere Briefings, jetzt!; #belegbar: 20 % Response zur Eröffnung eines Fondsdepots; #verkaufbar: Fränkische Fanbegeisterung; #wunderbar: Ikonischer wie pflegeintensiver Klassiker: ein Rasiermesser;

Themen: #lernbar: Der Haptik-Effekt erklärt; #belegbar: Zauberhafte 41 % Response mit Rubik ´s Cube; #verkaufbar: 50 % Terminquote durch Geburtstagsmailing; #wunderbar: Technik für animierte Karten;

Themen: #lernbar: Der Haptik-Effekt erklärt; #belegbar: Endlos überzeugte Reisebüros; #verkaufbar: Recruiting für Hirn, Herz und Hand; #wunderbar: Jetzt seid ihr dran!;

Themen: Pause ist wichtig

Themen: #lernbar: Der Haptik-Effekt erklärt; #belegbar: Unsichtbares wird sichtbar; #verkaufbar: Einfach mal die eigenen Werte verkaufen; #wunderbar: Eichhörnchen;

Themen: #lernbar: Der Haptik-Effekt erklärt; #belegbar: Thema unsexy, Terminquote 44%; #verkaufbar: Zahlungsbereite Fans dank Logoloop; #wunderbar: Die Kaffeekanne meiner Oma;

Themen: #lernbar: Marken bedeuten Menschen wenig - und das ist gut!; #belegbar: 181 Mal Zukunft mit einem Mailing; #verkaufbar: Aus den Augen, aus dem Sinn?; #wunderbar: Das iPhone der Küchenutensilien;

Themen: #lernbar: Lach doch mal; #belegbar: 10 % Conversion in Gallien, äh, Deutschland; #verkaufbar: Mitarbeiter finden und binden mit der Employer Branding Box; #wunderbar: Kompass fürs Leben;

Themen: #lernbar: Shut up and listen!; #belegbar: Ertragreiche Ernte; #verkaufbar: 10% Abschlussquote mit nur einem Kontakt; #hörbar: Markenkraft-Podcast; #wunderbar: Lego wird nicht verkauft!;

Themen: #lernbar: Hochstapler-Syndrom; #belegbar: 10% mer App-Nutzer; #verkaufbar: 3D-Druck-Lösung; #hörbar: Markenkraft-Podcast; #wunderbar: Klick, Klick, Perfektion;

Themen: #lernbar: Aufmerksamkeit, Erinnerung und Emotion; #belegbar: Ein Mailing, 50 % Terminquote; #verkaufbar: Nachhaltigkeit auf sechs Seiten; #hörbar: Markenkraft-Podcast; #wunderbar: Glückselig in die Vergangenheit;

Themen: Rubik´s Cube – Jetzt bei Touchmore; Cybercrime-Schutz - Mitarbeiter haben es in der Hand; Neue Flixcard-Varianten; Neue Markenkraft Episode; Gratis-Musterbox; Laudatio zum Bayrischen Printpreis

Themen: Markenkraft-Podcast erobert Charts; Ready for #Restart ... ; FLIXCARD® im Pop-Up-Kino-Design; Dialogmarketingerfolg in digitalen Zeiten; 48% Terminquote durch Geburtstagsmailing; Vertriebskommunikation für Banken & Versicherungen; Erfolgreicher mit Eigenland

Themen: Response im „New-Normal“; Promotional Gift Award; FLIXCARD-Shop; Über 10% Response bei Neukunden; Versicherungen mit AR erklärt; Gratis-Musterbox; Kaufresponse für Girokontomailing; Wie Kunden zu Fans werden

Themen: Die Kraft der Berührung; Flixcard – das Zeitgeist Item 2020; Neu bei Touchmore: Der Rubik‘s Cube; Das Huel Experiment; NEU! FLIXCARD; Touchmore in der Fachpresse

Themen: Touchmore produziert Werkzeug-Adventskalender; Unsere neue Homepage; NEU! FLIXCARD; Response-Rekorde mit Neukunden-Mailing; 25 Jahre Touchmore; Touchmore auf der HAPTICA®