„Marketing ist kein Wettbewerb der Produkte, es ist ein Wettbewerb um die Wahrnehmung.“ (Al Ries & Jack Trout)
Der Bankenmarkt verändert sich nachhaltig. Regulierungsdruck, Niedrigzinsphase, demographischer Wandel und neu entstehende Wettbewerber setzen Fillialbanken unter Druck. Die Loyalität der Kunden scheint wichtiger denn je, denn das vermeintlich bessere Angebot wartet nur einen Klick entfernt. Mehr Kommunikation vom gleichen bringt jetzt nicht mehr. Benötigt werden kreative Alternativen für Marketing und Vertrieb.
Der Workshop verbindet die Wissensvermittlung aktueller Erkenntnisse aus Psychologie und Neurowissenschaften mit zahlreichen Good Practice-Beispielen. Im Kreativteil fördern wir das Erfolgswissen Ihrer Mitarbeiter zutage und sorgen für Inspiration, Motivation und Energie bei allen Teilnehmern.
Nach dem Workshop haben Sie …
Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch.
Jetzt anfragen Kerstin Monhof
Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung
Stadtsparkasse Remscheid
Holger Hammes
Leitung Unternehmenskommunikation
Sparkasse Wuppertal
Sonja Messerschmidt
Leiterin Kundenkommunikation
Stadtsparkasse Düsseldorf
Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch.
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland
Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de
Newsletter
Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Markenkommunikation.