Digitales Marketing galt in den letzten Jahren als die Killerapplikation. Doch das menschliche Gehirn funktioniert noch immer so wie in den 150.000 Jahren vor der Digitalisierung.
Der Vortrag erklärt die aktuellen Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der Psychologie und Wahrnehmungsforschung. Er zeigt warum digitale Kommunikation allein nicht alle Bedürfnisse unseres zutiefst analogen Gehirns befriedigen kann und warum das Verständnis multisensorischer Wahrnehmung die Grundlage für erfolgreiche Markenführung ist.
Sie erfahren unter anderem …
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland
Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de
Newsletter
Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Markenkommunikation.