• Olaf Hartmann Impulsvortrag
  • Olaf Hartmann Impulsvortrag
  • Olaf Hartmann Impulsvortrag
  • Services
  • Impulsvortrag: Multisensorisches Marketing – Das Katerfrühstück nach dem digitalen Rausch
Impulsvortrag

Multisensorisches Marketing –
Das Katerfrühstück nach dem digitalen Rausch

Digitales Marketing galt in den letzten Jahren als die Killerapplikation. Doch das menschliche Gehirn funktioniert noch immer so wie in den 150.000 Jahren vor der Digitalisierung.

Der Vortrag erklärt die aktuellen Erkenntnisse aus den Neuro­wissenschaften, der Psychologie und Wahrnehmungsforschung. Er zeigt warum digitale Kommunikation allein nicht alle Bedürfnisse unseres zutiefst analogen Gehirns befriedigen kann und warum das Verständnis multisensorischer Wahrnehmung die Grundlage für erfolgreiche Markenführung ist.

Sie erfahren unter anderem …

  • warum nicht alle Heilsversprechen des digitalen Marketings wahr werden,
  • welche Rolle Markenbildung für den Erfolg digitaler Konversion spielt,
  • wie Sie durch sensorische Optimierung erfolgreicher werben und verkaufen.

Speaker-Referenzen

  • HORIZONT Werbewirkungsgipfel
  • GroupM Content Summit
  • CANON Future Promotion Forum
  • PIAF Prag International Advertising Festival
  • London Festival of Marketing
  • Austria Print Summit
  • Schweizer Markenkongress
  • Deutscher Marketing Tag
  • Fast Forward Festival
  • Mailingtage
  • Multisense Forum
  • Meisterkreis
  • Neuromarketing Kongress
  • Berlin Neuromarketingday
  • International Health Forum
  • IMP Strategy Day
  • Papyrus Forum
  • The Power of Print - Creatura Roadshow
Impulsvortrag

Multisensorisches Marketing –
Das Katerfrühstück nach dem digitalen Rausch

Jetzt anfragen
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld
Pflichtfeld

* = Pflichtfelder

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld