Wir sind multisensorische Wesen – ausgestattet mit einem Gehirn, das multisensorische Informationen schneller erfasst, eher glaubt und länger behält, als ein-sinnige. Drei viertel aller multisensorisch kommunizierenden Marken sind Powerbrands. Die Haptik spielt dabei im Marketing-Mix eine besondere Rolle.
Der Vortrag erklärt die zentralen Erkenntnisse der Neurowissenschaften zu Wahrnehmung und Kaufmotivation und warum in einer digitalen Welt gerade die Haptik einzigartiges Wirkpotenzial für Marketing und Verkauf besitzt. Sie erfahren unter anderem …
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland
Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de
Newsletter
Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Markenkommunikation.