Skip to main content

Willkommen bei Touchmore!

Touch! - Das Buch

Wir verstehen die Kraft des Haptik-Effekts

In einer optisch und akustisch überreizten Welt bietet die Haptik einzigartiges Wirkpotenzial. Wir nennen es den Haptik-Effekt und haben darüber sogar ein Buch geschrieben. Durch Printmedien und Hapticals machen wir ihn für unsere Kunden nutzbar. Nicht erst seit gestern, sondern seit 25 Jahren. Unser Versprechen: „Fühlbar mehr Wirkung“ gilt für Ihre Markenkommunikation, für Ihren Vertrieb und für Ihre interne Kommunikation. Klingt interessant? Dann lassen Sie uns sprechen.

The Power of Touch

Man kann sich verhören, man kann sich versehen, aber man kann sich nicht verfühlen. Das Wort finden Sie auch nicht im Duden. Denn unser Tastsinn ist unser Wahrheitssinn. Diese Überzeugung prägt alles, was wir für Sie tun – für „Fühlbar mehr Wirkung“. Woher kommt diese Kraft? Warum kann man sich Sex ohne Licht und Ton, aber nicht ohne Berührung vorstellen? Was bedeutet das für Ihre Marke?

Touchmore GF Olaf Hartmann erklärt es in diesem Video.

Hände falten ein logoloop

Werbung, die wirkt

20 Kreativ-, Innovations- und Designpreise verweisen auf das, was uns auszeichnet: Gute Ideen und Liebe zum Detail. Doch die für uns wichtigere Auszeichnung ist das Lächeln unserer Kunden. 1,3 in Schulnoten und ein durchschnittlicher Net Promoter Score von 70+ aus über 1000 Projekten seit 2017 ist für uns Grund zur Freude und Ansporn zugleich.

Mit Freude an der Sache

Mit uns zu arbeiten macht Spaß – so lesen wir es zumindest in unseren Kundenbewertungen. Das liegt vielleicht daran, dass wir uns stets an die Seite unserer Kunden stellen. Wir sind keine Magier, aber aus einer Zusammenarbeit mit uns kann schon mal etwas Magisches entstehen. Daran haben wir viel Freude und Sie ernten Lob und Anerkennung. Und damit sind wir wieder beim Thema Lächeln.

Olaf Hartmann

Partner & Freunde des Hauses

Mit uns haben Sie Zugriff auf ein gewachsenes, verlässliches Netzwerk an kompetenten und verlässlichen Dienstleistern. Agilität und Geschwindigkeit braucht nämlich vor allem eins: Kompetenz, Verständnis & Vertrauen.

multisense Logo

Multisense
Institut für sensorisches Marketing

Unsere Beratungstochter übersetzt aktuelle Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurowissenschaft und Sensorikforschung in erfolgreiche Praxis. Wenn es um strategische Themen wie Markenentwicklung, Marktforschung und psychologische Optimierung geht, greifen wir auf die Kompetenz von Kollegen wie Konsumentenpsychologe Sebastian Haupt zurück.

Mausdesign Logo

Maus Design
Agentur für kreative Lösungen

Fast schon ein Teil unseres Unternehmens. Wir arbeiten seit fast 20 Jahren täglich eng mit Rolf Maus und seinem Team zusammen. Kreative Geistesblitze, exzellentes Grafik-Design und tiefes Verständnis von Multisensorik und Haptik-Effekt sind die Zutaten für viel Spaß und gemeinsamen Erfolg.

The Wunderwaffe Logo

The Wunderwaffe
Agentur für Überraschungen

Eine kraftvolle Kreativmischung: Die Power, Neugierde und Street-Credibility der jungen Designerrakete Charlotte Buffler, gemixt mit der psychologischen Weisheit und Erfahrung aus über 30 Jahren Kampf für große und kleine Marken des kreativen Silberrückens H.P. Albrecht. Das ist The Wunderwaffe – unsere kreativen Freunde aus München.

Eigenland Logo

Eigenland – entschieden erfolgreicher

Das muss doch auch anders gehen! Dieser Gedanke – am Ende eines von vielen ermüdenden Workshops – führte zu der Entwicklung von Eigenland. Es ist eine einzigartige, weltweit erfolgreiche Methode zur Beschleunigung von Entwicklungs- und Transformationsprozessen. Spielerisch, haptisch, clever. Kein Wunder, dass wir uns sofort in Eigenland und in die Menschen dahinter verliebt haben.

Infolink Media Services Logo

Infolink Media Services

Crossmedia ist Trumpf! Deshalb braucht die Haptik auch das Digitale, so wie das Digitale von der Haptik profitiert. Webkeytracking, Landingpages, CRM Anbindung - Marc Pradel steht mit seiner Firma als Master of Bits & Bytes wie ein Fels an unserer Seite. Sein klarer Geist und seine ruhige Kraft bringen Ordnung in das Datenmeer.

Tangolima Logo

Tangolima

Tangolima sind Technologie-Experten, wenn es um webbasierte und mobile Anwendungen geht. Dabei setzen sie auf erprobte, meist quelloffene, Technologien, die es ihnen ermöglichen, stabile Lösungen zu entwickeln und zu betreiben. Kern ihrer Arbeit sind dabei PHP und MySQL/MariaDB.

  • ADAC Logo
  • AOK Logo
  • Bosch Logo
  • AIDA Logo
  • Audi
  • Arag Logo
  • Immoscout24 Logo
  • BMW Logo
  • AXA Logo
  • Kaldewei Logo
  • Jochen Schweizer Logo