Touchmore - Whitepaper

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um Zugriff auf das Whitepaper zu erhalten.

Verpackung

Touch it, feel it, love it!

Im Supermarkt treffen Menschen ihre Kaufentscheidungen entweder aus Gewohnheit oder spontan vor dem Regal – ohne direkte Einwirkung von Plakatwerbung, ohne TV-Spots und ohne persönlichen Verkäufer. All diese Aufgaben übernimmt die Verpackung: sie ist Verkaufsberater, Markenbotschafter, Vertrauenswecker, Qualitätsgarant. Lernen Sie wie der Haptik-Effekt diese Aufgaben effektiv unterstützen und Verpackungen zu Topsellern machen kann.

Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de