Mit der Corona-Krise bricht das Zeitalter von Home-Office und täglichen Videokonferenzen an – wenn‘s aus familientechnischen Gründen sein muss, auch live vom Küchentisch oder beim Telelearning von der Bettkante. Gewöhnen wir uns daran: Working from Home is here to stay.
Da kommt unsere neue Flixcard wie gerufen: Sie platziert Ihr Smartphone sicher und stabil, im perfekten Anstellwinkel – und die Konferenz kann beginnen. Oder der Podcast, während der Nassrasur. Oder Kinderlieder auf Youtube, denn irgendwann muss man ja mal zum Arbeiten kommen … .
Das ist Flixcard: Gut zu haben, wenn das Internet ruft. Sie passt - auf Kreditkarten-Format zusammengefaltet - in jedes Portemonnaie, in jede Westentasche. Und avanciert deshalb gerade zu DEM Zeitgeist Item des Jahres 2020.
Aber psychologisch betrachtet ist die Flixcard weit mehr als nur 8.6 cm x 5.4 cm robust laminierter Werbefläche. Sie ist ein Gebrauchsgegenstand, der, mit Dankbarkeit angenommen, dauerhaft seinen Platz auf dem Schreibtisch und im Tagesablauf des Empfängers einnimmt. Jedes Mal, wenn der Handyhalter zum Einsatz kommt, ruft er Ihre Werbebotschaft neu wach, und assoziiert sie mit einem angenehmen haptischen Erlebnis im Alltag.
Thematisch affin zu Video-, Online- und Gamer-Culture ist die Flixcard ein perfekter Werbeträger für virtuelle Produkte und Inhalte, die auf das Mobiltelefon des Empfängers gestreamed werden können. Nah an der Zielgruppe, nah an der Zeit.