• Touchmore Produkt-Übersicht

Unsere Hapticals:
Auf der Überholspur ins Gehirn

Touchmore-Hapticals sind clever, vielseitig und praxiserprobt. Sie überzeugen spielerisch als Direct Mailings, Verkaufshilfen, Ad-Specials, Kontaktgeschenke oder Streuartikel.

  • „Touchmore lieferte eine hocheffiziente und überzeugende Lösung. Der Erfolg des Direct Mailings übertraf unsere Erwartungen deutlich: 25 Prozent der Empfänger registrierten sich auf unserer Homepage.“

    Arndt Papenfuß

    Bereichsleiter Marketing, Franz Kaldewei GmbH & Co KG

  • „Unsere Aktionswochen haben unseren Absatz verdoppelt. Das Mailing von Touchmore war dabei ein essenzieller Baustein.“

    Susanne Ohlberger

    Leiterin der Abteilung Zielgruppenmarketing, Sparkasse Saarbrücken

  • „Design und Produktqualität der Verkaufshilfe waren top, genauso wie die kreative Umsetzung? So wünscht man sich jedes Projekt.“

    Marianne Renz

    Leiterin der Abteilung Zielgruppenmarketing, Sparkasse Saarbrücken

  • „Die Leistungen von Touchmore übertreffen die einer normalen Marketingagentur. Es geht nie um bunte Bilder, sondern stets um messbare Ergebnisse.“

    Madlen Zwarg

    Produktmanagerin private Kunden, Berliner Sparkasse

  • „Touchmore lieferte uns ein herausragendes Konzept, dass die Vorteile unserer PlusRente im Verkauf schnell begreifbar machte und unsere Mitarbeiter für das neue Produkt begeisterte.“

    Konrad Häuslmeier

    Leiter Marketing und Kommunikation, Die Bayerische Lebensversicherung a.G.

  • „In der Zusammenarbeit mit Touchmore ist uns eine wirklich beeindruckende Umsetzung unserer Vorstellungen gelungen.“

    Josefine Kruschke

    Retail Marketing Manager, Twentieth Century Fox Home Entertainment

  • „Tolle Ideen, Spitzenqualität, Top Service, immer wieder gerne.“

    Stefanie Kleyboldt

    Medienproduktion Pröckl

  • „Beste Qualität & Gesamtkonzept (Konzeption und Produktion aus einer Hand)
    Hat Spaß gemacht!“

    Franziska Klein

    Specialist Communication Marketing & Communication Channels, Linde Material Handling GmbH

  • Siencemuseum Logo
  • Media-Saturn Logo
  • Immoscout24 Logo
  • Timberland Logo
  • Kaldewei Logo
  • Bosch Logo
  • Volksbank Logo
  • Sparkasse Logo
  • LBS Logo
  • AOK Plus Logo

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld