Auf der Überholspur ins Gehirn
Touchmore-Hapticals sind durchdacht und erfolgreich praxiserprobt als Verkaufshilfe,
Kontaktgeschenk, Ad-Special, Mailingverstärker und Streuartikel.
![Siencemuseum Logo](/templates/yootheme/cache/a2/siencemuseum-a29704ad.png)
![Media-Saturn Logo](/templates/yootheme/cache/33/media-saturn-33c871e4.png)
![Immoscout24 Logo](/templates/yootheme/cache/c9/Immoscout24-c90debdc.png)
![Timberland Logo](/templates/yootheme/cache/2d/Timberland-2df15a51.png)
![Sony Logo](/templates/yootheme/cache/41/Sony-4148ee26.png)
![Kaldewei Logo](/templates/yootheme/cache/a5/Kaldewei-a5e97291.png)
![Bosch Logo](/templates/yootheme/cache/96/Bosch-9641e8f7.png)
![Volksbank Logo](/templates/yootheme/cache/c4/Volksbank-c4e05450.png)
![Sparkasse Logo](/templates/yootheme/cache/36/Sparkasse-36ee0e3d.png)
![LBS Logo](/templates/yootheme/cache/58/LBS-58d2dc2b.png)
![AOK Plus Logo](/templates/yootheme/cache/64/AOK-Plus-64fe31f9.png)
Touchmore-Hapticals sind durchdacht und erfolgreich praxiserprobt als Verkaufshilfe,
Kontaktgeschenk, Ad-Special, Mailingverstärker und Streuartikel.
touchmore®
Haptische Markenkommunikation
Eine Marke der WER GmbH
Messingweg 1
48308 Senden
Deutschland
Fon: +49 (0)2597-9612-61
Fax: +49 (0)2191-9837-22
www.touchmore.de