Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei Touchmore!

Touch! - Das Buch

Wir verstehen die Kraft des Haptik-Effekts

In einer optisch und akustisch überreizten Welt bietet die Haptik einzigartiges Wirkpotenzial. Wir nennen es den Haptik-Effekt und darüber wurde sogar ein Buch geschrieben. Durch Werbeartikel und Hapticals machen wir ihn für unsere Kunden nutzbar. Nicht erst seit gestern, sondern seit 25 Jahren. Unser Versprechen: „Fühlbar mehr Wirkung“ gilt für Ihre Markenkommunikation, für Ihren Vertrieb und für Ihre interne Kommunikation. Klingt interessant? Dann lassen Sie uns sprechen.

Hände falten ein logoloop

Werbung, die wirkt

20 Kreativ-, Innovations- und Designpreise verweisen auf das, was uns auszeichnet: Gute Ideen und Liebe zum Detail. Doch die für uns wichtigere Auszeichnung ist das Lächeln unserer Kunden. 1,3 in Schulnoten und ein durchschnittlicher Net Promoter Score von 70+ aus über 1000 Projekten seit 2017 ist für uns Grund zur Freude und Ansporn zugleich.

Mit Freude an der Sache

Mit uns zu arbeiten macht Spaß – so lesen wir es zumindest in unseren Kundenbewertungen. Das liegt vielleicht daran, dass wir uns stets an die Seite unserer Kunden stellen. Wir sind keine Magier, aber aus einer Zusammenarbeit mit uns kann schon mal etwas Magisches entstehen. Daran haben wir viel Freude und Sie ernten Lob und Anerkennung. Und damit sind wir wieder beim Thema Lächeln.

ADAC Logo
AOK Logo
Bosch Logo
AIDA Logo
Audi
Arag Logo
Immoscout24 Logo
BMW Logo
AXA Logo
Kaldewei Logo
Jochen Schweizer Logo