15% Response*
*Durchschnitt aus über 1.000 ausgewerteten Kampagnen
Einfach die Idee, bezaubernd das Erlebnis und verblüffend die Wirkung: Der Schmetterlings-Effekt sorgt für 15% durchschnittliche Responsequote in mehr als 1.000 Mailingkampagnen! Ideal für Messe- und Eventeinladungen.
Werbemailings wandern oft Sekunden nach dem Öffnen in den Papierkorb. Doch der sympathische Schmetterling sorgt geschwind für Aufmerksamkeit und erzeugt spielerisch Interesse und Sympathie.
Ein Kunde versendete ein Mailing an 65.000 Adressen. Das ernüchternde Ergebnis: Ganze 76 Besucher auf der Landing Page. Neuer Versuch: Ein Mailing im BtoB Bereich mit dem Magic Flyer, an nur 500 Adressaten. Das Ergebnis: 743(!) Website-Besucher. Des Rätsels Lösung: Die Empfänger hatten Spaß daran, die Überraschung der Kollegen zu erleben und verbreiteten so die Botschaft. Viralmarketing mit Schmetterling.
Wie holen Sie die maximale Wirkung aus Ihrem Mailing heraus? Ganz einfach. Sie lassen uns gestalten – und profitieren von unserer Erfahrung aus vielen hundert Mailingkampagnen mit dem Magic Flyer. Gestaltungsleistung, Produktion und die Versandabwicklung aus einer Hand – so können Sie ruhig schlafen und sich auf die Bearbeitung der Response konzentrieren.
Der "papillon magique" - der magische Schmetterling – wurde in den 50er Jahren von einem verliebten französischen Bildhauer erfunden, der ihn einem Brief an seine Angebetete beilegte. Der Erfolg sprach für sich: Die junge Dame wurde seine Frau und der Schmetterling eroberte die Welt. Über 35 Millionen Exemplare durften mittlerweile weltweit ihren Zauber entfalten.
Touchmore vermarktet seit 2005 das Original exklusiv in Deutschland.
„Der Erfolg hat uns gezeigt, wie wichtig das Verständnis unbewusster Kaufmotivation und die Emotionalisierung von Nutzenargumenten bei Finanzprodukten sind.“
Marc Quattelbaum
Leiter Vertriebssteuerung
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland
Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
www.touchmore.de