Der Würfel, der immer gewinnt: Aufmerksamkeit und Kunden. Erst kriegt man ihn nicht mehr aus der Hand, dann nicht mehr aus dem Kopf. Die Nr.1 der Faltwürfel.
„Das Medium ist die Botschaft.“
Marshall McLuhan
Philosoph und Begründer der Medientheorie
„Der Magic Cube war das i-Tüpfelchen für unsere Kampagne. Er hat sowohl unsere Kunden und auch meine Kollegen begeistert.“
Nadine Finkbeiner
Robert Bosch Automotive Steering GmbH
Unsere Augmented-Reality-App lässt die Grenze zwischen haptischer und digitaler Welt schmelzen, aber nicht Ihr Budget.
Augmented-Reality selbst erleben6 Dinge, die Sie auf jeden Fall über faltwerk wissen sollten
Multisensorische Verstärkung
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Berühren, klacken, sehen. Die sich wechselseitig verstärkenden Wahrnehmungskanäle erhöhen die neuronale Aktivität im Gehirn des Betrachters. Jedes Weiterklappen des Würfels verstärkt so Wahrnehmung und Erinnerung an Ihre Botschaft.
Spielend begreifen
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Spieltrieb und Funktionslust schaffen positive Emotionen, Offenheit und die Bereitschaft, sich auf eine Sache einzulassen. Ihre Botschaft wird schneller verstanden und positiver erinnert.
Haptisches Begehren
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Der „Endowment-Effekt“ schafft Besitzgefühle. Wissenschaftliche Studien belegen, dass die haptische Beschäftigung mit einem Gegenstand die Wertschätzung steigert. Der Betrachter entwickelt positive Gefühle gegenüber Botschaft und Absender.
Multiplikation
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Wer einen Faltwerk-Würfel besitzt, verblüfft damit gern Kollegen und Bekannte. Man gibt den Würfel herum, spielt damit und spricht darüber. Ihre Werbebotschaft verbreitet sich so indirekt über Mund zu Mund Propaganda.
Nachhaltig präsent
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faltwerk besitzt eine besonders hohe Verweildauer im Blickfeld seines Besitzers. Faltwerk wirkt wie eine kleine Plakatwand auf dem Schreibtisch Ihrer Zielgruppe. Immer wieder gern berührt beim Denken, diskutieren und sinnieren.
Irraditionseffekt
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faltwerk ist ein Brand Touchpoint, der seinen Namen wirklich verdient. Seine präzise Verarbeitung und hochwertige Anmutung machen die Qualität Ihrer Marke erlebbar und erzeugen einen psychologischen Abstrahleffekt (Irradiation). Dabei garantieren Spieltrieb und Entdeckerfreude 100% Aufmerksamkeit und intensive Beschäftigung mit Ihrer Botschaft.
Da Anfassen, Betrachten und Probe fahren bei unstofflichen Produkten wie Beratung oder Finanzdienstleistungen naturgemäß nicht möglich sind, kommt es bei der Vermittlung von Qualität auf Substitutionssignale an. Wertige Verkaufsunterlagen mit aufwendiger Prägung assoziieren Anspruch und Qualität. Dreidimensionale Modelle veranschaulichen abstrakte Konzepte und symbolisieren Produkteigenschaften.
faltwerk macht Flexibilität, Modularität, Know-how und Innovation erlebbar und lässt so Ihre Marke strahlen.
Wenn Sie überzeugende Ideen für einen haptischen Qualitätsindikator für Ihr Produkt suchen, sprechen Sie uns an.
Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
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Deutschland
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