Unsere Referenzen
„Touchmore hat starke Ideen und liefert messbare Ergebnisse. Die Zusammenarbeit hat uns nicht nur Spaß gemacht, sondern auch die Augen für die Möglichkeiten der Haptik in Marketing und Verkauf geöffnet.“
Holger Hammes
Leitung Unternehmenskommunikation
Sparkasse Wuppertal
Auswahl unserer Kunden
Recruitingkommunikation Medienproduktion Dialogmarketing
Verkaufsförderung Dialogmarketing
Produkteinführung Medienproduktion
Personalmarketing Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung Medienproduktion Neukundengewinnung
Produkteinführung Personalmarketing Dialogmarketing Neukundengewinnung Verkaufsförderung
Produkteinführung Personalmarketing Dialogmarketing Neukundengewinnung Verkaufsförderung
Personalmarketing
Neukundengewinnung
After-Sales-Marketing Messekommunikation
Dialogmarketing Personalmarketing
Produktentwicklung Medienproduktion
Produktkommunikation
Verkaufsförderung Medienproduktion
Produktkommunikation Neukundengewinnung
Medienproduktion Dialogmarketing
Verkaufsförderung Dialogmarketing
Produktkommunikation
Verkaufsförderung
Dialogmarketing Kundenbindung
Medienproduktion
Produktentwicklung Medienproduktion
Dialogmarketing
Dialogmarketing Sonderanfertigungen Produkteinführung
Personalmarketing Employer Branding
Medienproduktion
Produkteinführung Personalmarketing
Erfolgsgeschichten
Das sagen unsere Kunden
„Die Leistungen von Touchmore übertreffen die einer normalen Marketingagentur. Es geht nie um bunte Bilder, sondern stets um messbare Ergebnisse.“
Madlen Zwarg
Produktmanagerin private Kunden,
Berliner Sparkasse
„Touchmore lieferte eine hocheffiziente und überzeugende Lösung. Der Erfolg des Direct Mailings übertraf unsere Erwartungen deutlich: 25 Prozent der Empfänger registrierten sich auf unserer Homepage.“
Arndt Papenfuß
Bereichsleiter Marketing,
Franz Kaldewei GmbH & Co KG
„Unsere Aktionswochen haben unseren Absatz verdoppelt. Das Mailing von Touchmore war dabei ein essenzieller Baustein.“
Susanne Ohlberger
Leiterin der Abteilung Zielgruppenmarketing,
Sparkasse Saarbrücken
„Wir haben logoloop® auf Events im B2B-Bereich verteilt. Mithilfe von logoloop® konnten wir unseren Kunden Einblicke in unsere Systemdesignsoftware gewähren und ihnen Anwendungstipps mit auf den Weg geben. Wir konnten deutlich feststellen, dass logoloop® durch den cleveren Faltmechanismus die Aufmerksamkeit und das Interesse unserer Kunden steigert.“
Bianca Woelke
Direct Marketing Specialist,
National Instruments Germany GmbH
„Touchmore lieferte uns ein herausragendes Konzept, dass die Vorteile unserer PlusRente im Verkauf schnell begreifbar machte und unsere Mitarbeiter für das neue Produkt begeisterte.“
Konrad Häuslmeier
Leiter Marketing und Kommunikation,
Die Bayerische Lebensversicherung a.G.
„In der Zusammenarbeit mit Touchmore ist uns eine wirklich beeindruckende Umsetzung unserer Vorstellungen gelungen.“
Josefine Kruschke
Retail Marketing Manager,
Twentieth Century Fox Home Entertainment