• Wirkung fühlen. Erfahrung mit haptischer Kommunikation

    Wirkung fühlen

    Erfahrungen mit haptischer
    Markenkommunikation

Unsere Referenzen

Holger Hammes

„Touchmore hat starke Ideen und liefert messbare Ergebnisse. Die Zusammenarbeit hat uns nicht nur Spaß gemacht, sondern auch die Augen für die Möglichkeiten der Haptik in Marketing und Verkauf geöffnet.“

Holger Hammes
Leitung Unternehmenskommunikation
Sparkasse Wuppertal

Auswahl unserer Kunden

Logo Arag
Recruitingkommunikation Medienproduktion Dialogmarketing
Logo Barmenia
Verkaufsförderung Dialogmarketing
Logo die Bayerische
Produkteinführung Medienproduktion
Logo AXA
Verkaufsförderung
Logo Signal Iduna
Personalmarketing Verkaufsförderung
Logo KPMG
Verkaufsförderung Medienproduktion Neukundengewinnung
Logo Sparkasse
Produkteinführung Personalmarketing Dialogmarketing Neukundengewinnung Verkaufsförderung
Logo Volksbanken
Produkteinführung Personalmarketing Dialogmarketing Neukundengewinnung Verkaufsförderung
Logo FESTO
Personalmarketing
Logo WMF
Neukundengewinnung
Logo Kaldewei
After-Sales-Marketing Messekommunikation
Logo TÜV-Süd
Dialogmarketing Personalmarketing
Logo Hazet
Produktentwicklung Medienproduktion
Logo Castrol
Produktkommunikation
Logo ratiopharm
Verkaufsförderung Medienproduktion
Logo Pfizer
Produktkommunikation Neukundengewinnung
Logo Caparol
Medienproduktion Dialogmarketing
Logo ADAC
Verkaufsförderung Dialogmarketing
Logo Porsche
Produktkommunikation
Logo BMW
Verkaufsförderung
Logo Toyota
Produktkommunikation
Logo Mercedes Benz
Dialogmarketing Kundenbindung
Logo Saturn
Medienproduktion
Logo legoland
Produktentwicklung Medienproduktion
Logo Jochen Schweizer
Dialogmarketing
Logo Bayer
Dialogmarketing Sonderanfertigungen Produkteinführung
Logo Audi
Personalmarketing Employer Branding
Logo Gruner und Jahr
Medienproduktion
Logo Mahle
Produkteinführung Personalmarketing
Logo 20th Century Fox
Medienproduktion

Das sagen unsere Kunden

Logo Berliner Sparkasse

„Die Leistungen von Touchmore übertreffen die einer normalen Marketingagentur. Es geht nie um bunte Bilder, sondern stets um messbare Ergebnisse.“

Madlen Zwarg
Produktmanagerin private Kunden,
Berliner Sparkasse

Logo Kaldewei

„Touchmore lieferte eine hocheffiziente und überzeugende Lösung. Der Erfolg des Direct Mailings übertraf unsere Erwartungen deutlich: 25 Prozent der Empfänger registrierten sich auf unserer Homepage.“

Arndt Papenfuß
Bereichsleiter Marketing,
Franz Kaldewei GmbH & Co KG

Logo Sparkasse Saarbrücken

„Unsere Aktionswochen haben unseren Absatz verdoppelt. Das Mailing von Touchmore war dabei ein essenzieller Baustein.“

Susanne Ohlberger
Leiterin der Abteilung Zielgruppenmarketing,
Sparkasse Saarbrücken

Logo National Instruments Germany

„Wir haben logoloop® auf Events im B2B-Bereich verteilt. Mithilfe von logoloop® konnten wir unseren Kunden Einblicke in unsere Systemdesignsoftware gewähren und ihnen Anwendungstipps mit auf den Weg geben. Wir konnten deutlich feststellen, dass logoloop® durch den cleveren Faltmechanismus die Aufmerksamkeit und das Interesse unserer Kunden steigert.“

Bianca Woelke
Direct Marketing Specialist,
National Instruments Germany GmbH

Logo Die Bayerische Lebensversicherung a.G.

„Touchmore lieferte uns ein herausragendes Konzept, dass die Vorteile unserer PlusRente im Verkauf schnell begreifbar machte und unsere Mitarbeiter für das neue Produkt begeisterte.“

Konrad Häuslmeier
Leiter Marketing und Kommunikation,
Die Bayerische Lebensversicherung a.G.

Logo Twentieth Century Fox Home Entertainment

„In der Zusammenarbeit mit Touchmore ist uns eine wirklich beeindruckende Umsetzung unserer Vorstellungen gelungen.“

Josefine Kruschke
Retail Marketing Manager,
Twentieth Century Fox Home Entertainment

Projektvideos

Dokumentationsvideo (lang)

Dokumentationsvideo (kurz)

Dokumentationsvideo (lang)

Dokumentationsvideo (kurz)

Dokumentationsvideo

Dokumentationsvideo

Dokumentationsvideo

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld