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Der Haptik-Effekt-Blog
von Touchmore

logoloop®- Weihnachtskarten: Entfalten Sie Ihre eigene Weihnachtsgeschichte!

Weihnachtskarten? Haptisch ins Relevant Set!

logoloop<sup>®</sup>- Weihnachtsfaltkarte im Schokoladendesign

 

Zu den verlässlichen und damit wichtiger werdenden Dingen des Lebens im schneller werdenden Strudel von Veränderungen, digitalem Neuland und alternativen Fakten zählt die Wiederkehr des Bewährten.

Gewiss, wir reden hier eigentlich von einem Unverhältnis. Denn das Zeitalter der Neuerungen, angenehmer wie auch solcher, die wir eher mit gemischten Gefühlen goutieren, flitzt förmlich über Traditionen und jede Art von Jahresrhythmus hinweg.

Und während die händeringende Suche nach SEO-Experten und Mobile Marketern, Influencern und DSGVO-Profis unweigerlich wie der Meeresspiegel ansteigt, wir neben unseren bewährten B2B- und B2C-Kommunikationssegmenten die Geburt des B2T (Business-to-Things) aus dem Geist des IoT (Internet of Things) erleben, das Eis die Erde flieht, greifen wir umso beherzter nach den Dingen und Ritualen, die uns vertraut sind, Rhythmus geben, Ruhe-Inseln verheißen, und wenn auch nur für den berühmten kostbaren Augenblick.

Haptische Perlen

Zu den verlässlich wiederkehrenden Ritualen zählen auch die Kataloge der Weihnachtskartenproduzenten im Postfach. Ab Juli geht es los, der August erlebt den Scheitelpunkt der Flut. Zugegeben: Wer sich die Mühe macht, sich durch die Hundertschaften an Designs zu fräsen, entdeckt auch die eine oder andere haptische Perle: geprägt, gestanzt, Relieflack-veredelt – wer suchet, der findet auch. Doch wer hat schon die Zeit dazu? Und Lust?

Denn auch unter den wiederkehrenden Dingen unseres Lebens findet sich doch auch so mancher angestaubter Ladenhüter, den wir eher gerne in der Schublade der lästigen Pflichten abgelegt wissen und damit verschwinden lassen wollen. Und Hand aufs vorweihnachtliche Herz: Die Suche nach der passenden Weihnachtskarte und Ihrem eigenhändigen Upgrade durch einen persönlichen Text an den Kunden zählt ganz sicher dazu.

Die Riesenchance zum kreativen Brückenschlag ins Relevant Set Ihrer Kunden!

Eigentlich schade, nicht wahr? Und verschenktes, kostbares Terrain! Verprasste Zeit, eingetütete Lieblosigkeiten, routinierte Langeweile, verschludertes Kundenmanagement. Was für eine Verschwendung!

Dabei lacht gerade hier, im Niemandsland zwischen Jahresroutine, dem Rande des Sommerlochs und den Startblöcken ins Jahresendgeschäft, die Riesenchance zum kreativen Brückenschlag direkt ins Relevant Set Ihrer Kunden!

Wieviel investieren Sie binnen Jahresfrist in CRM, in die Altkundenpflege, in die Generierung von Neukunden? Warum also nicht die ohnehin fällige Investition in die weihnachtlichen Unternehmensgrüße als echte und einmalige Chance für ein haptisch-multisensorisches Feuerwerk ausrufen? Eines von der Qualität, das Ihre Kunden überrascht und Ihnen die volle Aufmerksamkeit beschert wie garantiert.

logoloop®- Weihnachtskarten: Entfalten Sie Ihre eigene Weihnachtsgeschichte!

Ein Ding der Unmöglichkeit? Mitnichten! Entfalten Sie Ihre eigene Weihnachtsgeschichte mit logoloop®-Weihnachtskarten! Das kleine haptische #WeihnachtsWunder von logoloop® erzählt die Geschichte der Weihnachtskarte neu. Cool, sinnlich, umwerfend sympathisch – und unvergesslich.

Die logoloop®-Weihnachtskarte zählt zu den Dingen des Lebens, die frau/man gerne aus dem Büro mit nach Hause trägt. Sympathieträger und Türöffner, gern gesehener Überraschungsgast mit dem integrierten motorischen Code der Annahmebewegung. Wo gibt es das heute noch?

Sie sind überzeugt? Suchen aber noch nach dem Herzen-öffnenden xmass- Zauberpass für Ihren notorisch auf Abwehr spielenden Controller? Bitteschön: Unser zeitlich befristeter Weihnachtslogoloopgemeinschaftsproduktionsrabatt von 30% (!). Knackt jeden Betonriegel. Garantiert.

Hier wartet Ihre Inspirationsquelle: https://www.touchmore.de/weihnachtsaktion-2021

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Ihnen kommt die Idee, die Annahmebewegung hat vielleicht mehr als nur Weihnachtszeit-Potential? Vollkommen richtig! Mit unserem kostenlosen <link> Whitepaper „Hapticals - Multisensorische Markenbotschafter“ erweitern Sie Ihren werbepsychologischen Horizont.

Erfahren Sie mehr über den motorischen Code der so genannten Annahmebewegung, die besondere Beziehung von Mensch und Objekt und über die besondere Rolle der Hand – wie sie unsere Wahrnehmung, unser Denken und unser Verständnis der Welt prägt.