Für die meisten Anbieter haptischer Werbung ist ihre Homepage nichts mehr als ein Supermarktregal online. Doch wir haben zu jedem unserer Touchmore Produkte Geschichten zu erzählen – Erfolgsgeschichten über den sinnvollen Einsatz haptischer Medien im Marketing. Und das sieht man unserer Homepage seit dem Relaunch Ende Januar nun auch an.
So wurde die Navigationsstruktur um den Bereich „Lösungen“ erweitert. Hier ist der Blick nicht auf das Werbemittel gerichtet, sondern darauf, wie man es am besten einsetzt, um neue Kunden zu gewinnen, Produkte zu promoten und im Personalmarketing oder auf Messen zu trumpfen. Dazu beschreiben mehr als 20 Erfolgsgeschichten echte Anwendungsbeispiele aus der Marketing-Praxis unserer Kunden – mit Aufgabe, Lösung und Ergebnis.
Und falls Sie noch Fragen haben: Seit dem Relaunch verstärkt der Chatbot Linus unser Team. Er ist zwar noch in der Ausbildung, gibt aber schon online gerne Auskunft – derzeit erstmal nur zu logoloop. Sollten die Erfahrungen mit ihm gut sein, denken wir über eine baldige Beförderung nach.