Ad-Special

Werbewirkungsforscher stellten fest: Die ungestützte Erinnerung von interaktiven Ad-Specials liegt achtmal höher als herkömmliche Anzeigen. Viel mehr Interaktion als logoloop® kann ein Werbemittel aus Papier kaum bieten.

- Ihnen fehlt noch die Design-Inspiration?

Dann finden Sie hier eine Sammlung von Tipps & Tricks für erfolgreiches Storytelling mit logoloop®.

- Sie haben schon eine Idee?

Dann finden Sie Templates, technische Spezifikationen, den logoloop® Design-Guide und 3-D Animation in unserem logoloop® Create-Tool:

logoloop Format Ad-Special

Empfohlene Formate

86 mm x 54 mm
116 mm x 116 mm
156 mm x 156 mm
logoloop Qualität

Qualität

High-End Substrat: 
2x 400g/m2 Invercote Creato, FSC® zertifiziertes Papier (FSC-C113296), beidseitig matt gestrichen, 100% holzfrei, mehrlagige Bogenkonstruktion für außergewöhnliche Steifheit.

High-End Druck: 
Unser Druckpartner, das Königliche Druckhaus Johan Enschedé, ist für seine außergewöhnliche Qualität durch die Produktion von Banknoten und Briefmarken international bekannt.

logoloop Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

logoloops werden nach höchsten Standards für Umwelt-Qualitätsmanagement CO2-neutral produziert. Für Zahlenfans: EQM 9000:2008 bzw. ISO 14001. Dabei kommen Solarstrom, geothermische Energie und neueste Abwasseraufbereitungs­technik zum Einsatz.

Weitere logoloop® Anwendungen

  • Produkt- / Imageprospekt

  • Haptische Verkaufshilfe

  • logoloop Mailingverstärker

    Mailingverstärker

  • logoloop Einladung und Grußkarte

    Einladung und Grußkarte

  • logoloop New-Business-Card

    NEW-Business-Card

    Jetzt Werbewirkung entfalten

    Sie suchen eine überzeugende Verkaufshilfe?
    Sie möchten die Response Ihrer Mailings steigern?
    Sie suchen eine gute Idee für Ihr Personalmarketing?

    Lassen Sie uns sprechen:
    +49 (0) 2191 9837-0 |
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Newsletter

    Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

    Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

    Pflichtfeld