Skip to main content

10% Abschlussquote mit nur einem Kontakt

Der Bankenmarkt ist ein Verdrängungsmarkt, und dadurch ist das Girokonto von Anfang an der zentrale Baustein in jeder Kundenbeziehung. Bestenfalls bindet man Nachwuchs daher auch schon im Teenager-Alter an das eigene Institut. Doch ganz so einfach ist der Beziehungsaufbau bei Minderjährigen nicht, gilt es doch zunächst die Eltern als Gatekeeper zu überzeugen. Mit einem unerwarteten, haptischen Sales Hack erzielen wir hier für unsere Kunden nachhaltig Wirkung.

Ein Gratismuster und unser Angebot warten Hier auf Sie:
https://www.touchmore.de/nachwuchskunden
Sven Scharr

Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.

Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.