Whitepaper: Hapticals

Die multisensorische Überholspur ins Gehirn

Whitepaper: Hapticals

Das Whitepaper beschäftigt sich mit der besonderen Beziehung von Mensch und Objekt und der besonderen Rolle der Hand – wie sie unsere Wahrnehmung, unser Denken und unser Verständnis der Welt prägt. Erfahren Sie jetzt, welche besonderen Möglichkeiten gegenständlicher Werbeträger für Ihre Markenkommunikation und Ihren Verkauf bieten.

Whitepaper: Hapticals - Die multisensorische Überholspur ins Gehirn

Newsletter

Der inTouch-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der haptischen Marketingkommunikation.

Erfahren Sie, wie Sie aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse für Ihren Werbe- und Vertriebserfolg nutzen können. Lernen Sie von Best Practice-Beispielen bekannter Marken und bleiben Sie mit Literatur- und Veranstaltungstipps immer aktuell informiert.

Pflichtfeld