
Von Print ins Web in nur einem Step
Innovative Kundenlenkung in digitale Kanäle mit durchschnittlich 12% Response
Die Corona-Krise zeigt: Wer seine Geschäfte gut vorbereitet mit Computer und Internet abwickeln kann, hat die Nase vorn. Doch eine große Zahl von Kunden nutzen Online Banking kategorisch nicht - darunter viele Senioren, die eigentlich am meisten von den Erleichterungen profitieren würden.
Die Berliner Sparkasse ging diese Zielgruppe mit einem Mailing an, genii® brachte sie sicher ins Internet. Das Resultat: Es wurden achtmal mehr Onlinebankingverträge als zuvor abgeschlossen und die Kundenbeziehung auch diesseits der virtuellen Welt gefestigt.

„Das genii-Mailing für MeinInvest war eine genial einfache Lösung und verblüffend erfolgreich.“
Kai Häckel
Marketing & Kommunikation VR-Bank Neu-Ulm

„Die Steigerung der Zahl unserer Onlinebanking Kunden ist ein strategisches Ziel. Doch besonders ältere Kunden tun sich oft schwer mit der Anmeldung. Diese Kundengruppe hat Hemmungen URLs einzugeben oder QR-Codes zu scannen. Mit der Mailing-Lösung von Touchmore ist es uns gelungen, durch nur ein Mailing die Zahl der Online-Abschlüsse deutlich zu steigern. Konkret: Mit dem genii®-Webkey Mailing erreichten wir 8 x mehr Abschlüsse fürs Online-Banking. Auch die Zugriffe auf die Direkt-URL und den QR-Code waren signifikant höher, als bei unserem Standardschreiben.“
Heiko Förster
Steuerung Vertrieb & Einkauf Berliner Sparkasse
Best Practice Berliner Sparkasse
Wie funktioniert genii®?

Sicherer Erfolg

Flexible Anwendung

Keine Streuverluste

Ready-to-use Konzept
Wir setzen Ihre Idee zeitnah um und helfen Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihre Kunden!

Leistungen im Detail
- Kreation CI konformer Anschreiben inklusive
- Bilder
- Texte
- Layout
- Call-to-action - Produktion sämtlicher Medien und des genii®-Webkey
- Konfektion
- DSGVO konformer Lettershop und Fulfillment
- Werbeerfolgskontrolle

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Touchmore entwickelt seit über 20 Jahren erfolgreiche Vertriebskommunikation für Finanzdienstleister.
„Profitieren Sie von meinen Erfahrungen aus über 100 Projekten. Ich freue mich über Ihren Anruf.“
Sven Scharr
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