Der Frachtcontainer als Schreibtisch-Skulptur?
Die Zielpersonen begeisterten sich so sehr für den magischen Frachtcontainer, dass 80 Prozent des Bestands bereits auf der Messe verteilt wurde.
Das durch den Container beworbene Makler-Portal verzeichnete nach der Messe sehr hohe Besucherzahlen und konnte sich als Vertriebsinstrument erfolgreich etablieren.
Der Container weckte bei den Maklern, wie bei den eigenen Mitarbeitern Interesse und genießt als begehrte „Schreibtisch-Skulptur“ eine Art Kultstatus.
Bevor Sie diese Seite verlassen ...
... sichern Sie sich diesen Case für Ihre Ideenentwicklung!
zum PDFDIE FAKTEN
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
sven.scharr@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen