Im Handumdrehen den Kundendialog rechtssicher gemacht
Die Ausgangssituation: Kaldewei ist der führende Hersteller emaillierter Waschtische, Duschflächen und Badewannen. Infolge des neuen Datenschutzgesetzes konnte das Unternehmen nicht mehr rechtssicher mit einem Großteil seiner Kunden kommunizieren, da kein Opt-In für die Verwendung derer E-Mail-Adressen vorlag.
Die Aufgabe: Den Auftritt auf der ISH Messe in Frankfurt zu nutzen, um die Kunden nach Messebesuch zur Registrierung auf der Kaldewei Website zu motivieren und den digitalen Dialog so rechtssicher zu machen.
Die Lösung: Ein genii® Webkey Flyer als Gutschein, der die Empfänger nach der Messe auf eine Homepage und zur Registrierung – inklusive E-Mail Opt-In – einlädt. Diese ermöglicht die Bestellung von Unterlagen und den direkten Dialog mit Kaldewei Beratern.
Das Ergebnis:
25% der Empfänger registrierten sich auf der Homepage, bestellten Unterlagen und gaben ihr Opt-In für E-Mail Kommunikation.
DIE FAKTEN
25% der Empfänger zur Registrierung motiviert
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
MUSTER ANFORDERN
Sie möchten das verwendete Haptical gerne in Aktion sehen? Dann fordern Sie jetzt ein passendes Muster an.
Jetzt bestellen