Dream and Stream - Kompetenzbeweis mit Streaming-Mailing

    Die Ausgangssituation: stream1 gehört zu den führenden Agenturen für Event-Streaming in Bayern. Vom Messestand bis zur internationalen Konferenz: stream1 sorgt dafür, dass Zuschauer von überall an Veranstaltungen teilnehmen können – live, mit wenigen Klicks und in exzellenter Qualität. Der beste Livestream ist aber nur so wertvoll wie die Zuschauer, die er erreicht!
    Die Aufgabe: Wie können die Kunden von stream1 mit ihren Live-Streams relevante Zuschauerinnen und Zuschauer erreichen und aktivieren? Touchmore stellte sich zusammen mit dem Team von stream1 der Aufgabe, ein haptisches Medium zu entwickeln, das Livestreams als Marketing-Instrument für mehr Sichtbarkeit und Relevanz bewirbt und Empfänger zu Zuschauern macht.
    Die Lösung: Ein haptisches Mailing, das Empfänger zum Streamen und Träumen einlädt! Mit einer individuell gestalteten FLIXCARD® unter dem Motto: „if you can dream it – we will stream it“ bringt stream1 ein Live-Video-Erlebnis der Extraklasse direkt auf die Schreibtische der Empfänger. Die FLIXCARD® wirbt dabei nicht nur für professionelle Streaming-Lösungen von stream1! Als smarte Handy-Halterung wird sie Teil der reibungslosen Streaming-Erfahrung. stream1 positioniert sich so nicht nur als kompetenten Livestream-Anbieter, sondern zeigt auch, dass die komplette Palette von Einladung, Bewerbung und Inszenierung des Streaming- oder Hybrid-Events beherrscht wird. Ganz nebenbei liefert stream1 den Kunden die perfekte Idee für die Einladung und Bewerbung ihres eigenen Live-Streams!
    Das Ergebnis:

    „Ein voller Erfolg“, wie es stream1-Geschäftsführer Martin Prankl ausdrückt. „Durch die Kombination aus einem smarten Werbemittel, der passenden Gestaltung, dem aktivierenden Anschreiben und einer Landingpage haben wir durchweg positives Feedback von unseren Kunden, Zielkunden und Interessenten erhalten und viele Aufträge generiert.“ Und dieser Werbeerfolg ist nachhaltig! Denn die FLIXCARD® bleibt als praktisches Gadget auch über den Stream hinaus auf dem Schreibtisch stehen, einfach weil sie praktisch ist! „Das zeigen die Anfragen sowie das Feedback“, so Martin Prankl. „Alles in allem ist die FLIXCARD® ein großer Erfolg für stream1.“

    DIE FAKTEN

    Kompetenzbeweis unterstützt
    Branche:
    Live-Streaming
    Kunde:
    stream1 / Prankl Consulting GmbH
    Medien:
    FLIXCARD® als Mailingverstärker

    IHR ANSPRECHPARTNER

    Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.

    Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

    Jens Arnhold

    Jens Arnhold
    Tel. +49 (0)2191-9837-13
    jens.arnhold@touchmore.de

    Buchen Sie jetzt einen Termin:

    30-minütiges Kennenlernen

    Die Flixcard findet gerade bei der Zielgruppe Marketiers immer wieder ihren Einsatz und bleibt! Wir freuen uns schon, wenn wir langfristig durch unser Mailing die Effekte "ernten" können.

    Dream and Stream - Kompetenzbeweis mit Streaming-Mailing
    Martin Prankl
    Geschäftsführer
    stream1 / Prankl Consulting GmbH