Eine Einladung, die Türen öffnet
Die Ausgangssituation: BtoB Kunden zur Besichtigung neuer Eventlocations zu motivieren, ist nicht leicht.
Event-Verantwortliche werden mit einer Vielzahl von Angeboten überhäuft und sind viel beschäftigt.
Die Aufgabe: Eine Idee für eine ungewöhnliche Einladung, die sich abhebt und zum Besuch des Conference Centers animiert.
Die Lösung: 1.000 potentielle Kunden des Kongresszentrums erhielten ein logoloop, welches das WCC als Veranstaltungsort vorstellte und zu einem Rundgang durch das Kongresszentrum einlud.
Das Ergebnis:
Alle Besichtigungstermine waren in kürzester Zeit ausgebucht.
DIE FAKTEN
Besichtigungstermine in Rekordzeit ausgebucht
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:

Cedric Mela
Tel. +49 (0)2191-9837-27
cedric.mela@touchmore.de
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.
Buchen Sie jetzt einen Termin: