Eine Einladung, die Türen öffnet
Die Ausgangssituation: BtoB Kunden zur Besichtigung neuer Eventlocations zu motivieren, ist nicht leicht.
Event-Verantwortliche werden mit einer Vielzahl von Angeboten überhäuft und sind viel beschäftigt.
Die Aufgabe: Eine Idee für eine ungewöhnliche Einladung, die sich abhebt und zum Besuch des Conference Centers animiert.
Die Lösung: 1.000 potentielle Kunden des Kongresszentrums erhielten ein logoloop, welches das WCC als Veranstaltungsort vorstellte und zu einem Rundgang durch das Kongresszentrum einlud.
Das Ergebnis:
Alle Besichtigungstermine waren in kürzester Zeit ausgebucht.
DIE FAKTEN
Besichtigungstermine in Rekordzeit ausgebucht
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Cedric Mela
Tel. +49 (0)2191-9837-27
cedric.mela@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen