Eine Einladung, die Türen öffnet
Die Ausgangssituation: BtoB Kunden zur Besichtigung neuer Eventlocations zu motivieren, ist nicht leicht.
Event-Verantwortliche werden mit einer Vielzahl von Angeboten überhäuft und sind viel beschäftigt.
Die Aufgabe: Eine Idee für eine ungewöhnliche Einladung, die sich abhebt und zum Besuch des Conference Centers animiert.
Die Lösung: 1.000 potentielle Kunden des Kongresszentrums erhielten ein logoloop, welches das WCC als Veranstaltungsort vorstellte und zu einem Rundgang durch das Kongresszentrum einlud.
Das Ergebnis:
Alle Besichtigungstermine waren in kürzester Zeit ausgebucht.
DIE FAKTEN
Besichtigungstermine in Rekordzeit ausgebucht
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
MUSTER ANFORDERN
Sie möchten das verwendete Haptical gerne in Aktion sehen? Dann fordern Sie jetzt ein passendes Muster an.
Jetzt bestellen