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    Genii öffnet die Pforten zu digitalem Maklerportal

    Die Ausgangssituation: Mit EasyBT bietet die NÜRNBERGER für Makler und Berater eine digitale Plattform zum Verkauf und Service von Versicherungspolicen an. Hier können alle Kundenanliegen für Anbieter wie für Partner kostengünstig, schnell und zuverlässig bedient werden – aber eben nur, wenn die Makler die Plattform auch annehmen.
    Die Aufgabe: Den Beratern der NÜRNBERGER schnell und einfach den Zugang zum EasyBT Portal ermöglichen und sie zur Registrierung motivieren.
    Die Lösung: Ein genii®-Mailing im Panoramaformat erklärte die Vorteile und lud zur Nutzung von EasyBT ein. Der integrierte Webkey öffnete Empfängern das Tor ins Internet: Einfach, schnell und bequem - genau wie die Plattform!
    Das Ergebnis: Mit genii® stellte die NÜRNBERGER mehr als 13.000 Maklern EasyBT vor und überzeugte bis heute mehr als 3.300 Berater das neue Portal auch zu nutzen. Dies entspricht einer Konversionsquote von über 25%.

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    martin.volkmer@touchmore.de
    Banken und Versicherungen
    Produktkommunikation

    DIE FAKTEN

    25% der Empfänger zur Registrierung bewegt
    Branche:
    Versicherungen
    Kunde:
    NÜRNBERGER
    Leistungen:
    Konzept & Medienproduktion
    Medien:

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    „Wir wussten: Die Plattform alleine führt uns nicht zum Ziel. Nutzerakzeptanz ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Genii Webkey-Mailing von Touchmore ist dafür das ideale Vermittlermedium. Wir setzen Genii bereits im dritten Jahr in Folge ein, aber der schnelle Erfolg hat unsere Erwartungen diesmal noch übertroffen.“

    Genii öffnet die Pforten zu digitalem Maklerportal
    Till-Oliver Wendt
    Leiter Produkt- und Regionalmarketing
    NÜRNBERGER