Haptische Promotion für digitale App
Die Ausgangssituation: Die AOK PLUS ergänzte die klassische Offline-Version ihrer Bonus-Tarif Strategie mit einer neuen digitalen Bonus-App.
Die Aufgabe: Die eigenen Mitarbeiter von der neuen App begeistern und vor allem die Kunden animieren, sich die App auf ihre Smartphones zu laden.
Die Lösung: Touchmore gestaltete und produzierte 80.000 logoloop-Endlosfaltkarten, die mit emotionalen und zielgruppenspezifischen Bildwelten, Lust auf die Nutzung der App machen. Durch die besondere Faltmechanik von logoloop erschließen sich Schritt für Schritt spielerisch die Vorteile der App.
Das Ergebnis: Die Verkaufshilfe entfaltete schnell die Wirkkraft des Haptik-Effekts. Bereits in den ersten vier Wochen installierten mehr als 3.200 Versicherte die Bonus-App auf ihren Smartphones und aktivierten ihren Account. Auch das Feedback der Mitarbeiter war durchweg positiv.
Bevor Sie diese Seite verlassen ...
... sichern Sie sich diesen Case für Ihre Ideenentwicklung!
zum PDFDIE FAKTEN
5% Downloadquote in 4 Wochen
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Jens Arnhold
Tel. +49 (0)2191-9837-13
jens.arnhold@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen