Premium Club erstklassig inszeniert
Die Ausgangssituation: Harman Kardon, einer der führenden Hersteller von Audiosystemen, betreibt für Volvo Kunden einen eigenen Premium Club, der Mitgliedern Vorteile und Zusatzleistungen für Home-Entertainment Produkte bietet.
Die Aufgabe: Volvo Kunden zum Kauf von Home Entertainment Produkten aus dem Harman Kardon Premium Club zu bewegen.
Die Lösung: Eine SuperMotion Karte mit 3-D Effekt und Gutscheincode zur Einlösung im Premium Club.
Das Ergebnis:
Imagegewinn sowie deutlich mehr Engagement und Response im Vergleich zu anderen Aktionen.
DIE FAKTEN
Mehr Engagement und höhere Response
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Jens Arnhold
Tel. +49 (0)2191-9837-13
jens.arnhold@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen