Premium Club erstklassig inszeniert
Die Ausgangssituation: Harman Kardon, einer der führenden Hersteller von Audiosystemen, betreibt für Volvo Kunden einen eigenen Premium Club, der Mitgliedern Vorteile und Zusatzleistungen für Home-Entertainment Produkte bietet.
Die Aufgabe: Volvo Kunden zum Kauf von Home Entertainment Produkten aus dem Harman Kardon Premium Club zu bewegen.
Die Lösung: Eine SuperMotion Karte mit 3-D Effekt und Gutscheincode zur Einlösung im Premium Club.
Das Ergebnis:
Imagegewinn sowie deutlich mehr Engagement und Response im Vergleich zu anderen Aktionen.
DIE FAKTEN
Mehr Engagement und höhere Response
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:

Jens Arnhold
Tel. +49 (0)2191-9837-13
jens.arnhold@touchmore.de
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.
Buchen Sie jetzt einen Termin: