Kraftvoller Antritt für ein Radsportprodukt
Die Ausgangssituation: Der Markt für Fahrradkomponenten wie Dämpfer, Federgabeln und Naben ist hochkompetitiv. Um in diesem Umfeld zu bestehen, investiert DT Swiss kontinuierlich in technische Innovationen und vermarktet diese mit Leidenschaft und großer Liebe zum Detail.
Die Aufgabe: Produkteinführung für eine neue Speiche auf den weltweit größten MTB-Events.
Die Lösung: Ein rundes logoloop, dass sie Vorteile der neuen Speiche erklärt sowie ein faltwerk Magic Cube, dass mit emotionalen Bildwelten Radsportfans und Fachjournalisten begeistert und durch seine Faltmechanik fasziniert.
Das Ergebnis:
Begeisterte Kunden auf den Events und zahlreiche pro-aktive Nachfragen nach dem Motto "Kriege ich auch so einen tollen Würfel?"
DIE FAKTEN
Erfolgreiche Produkteinführung - positive PR-Resonanz
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
sven.scharr@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen