Kunden horchen auf
Die Ausgangssituation: Unitron, ein Teil der Sonova Gruppe, dem führenden Anbieter von innovativen Hörlösungen, entwickelte ein Online-Bestellportal für Geschäftskunden.
Die Aufgabe: Hörakustiker zum Besuch des Portals und zur Eröffnung eines Bestellkontos zu motivieren.
Die Lösung: Ein Mailing mit dem genii® Webkey, das die Empfänger direkt auf die Vorstellungs- und Anmeldeseite des Portals führt.
Das Ergebnis:
10% Response - 500 neue Kunden-Accounts
DIE FAKTEN
500 neue Kunden-Accounts auf Portal eröffnet
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Cedric Mela
Tel. +49 (0)2191-9837-27
cedric.mela@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen