Super Kaufresponse mit SuperMotion
Die Ausgangssituation: Die Stadtsparkasse Steinfurt ist Marktführer im Jugendkontobereich. Doch beim Übergang der Jugendlichen ins Erwachsenenalter wechseln viele die Bank. Die Wechselwahrscheinlichkeit sinkt, wenn es der Bank gelingt, jungen Kunden neben der Kontoverbindung noch weitere Produkte zu verkaufen. Kreditkarten spielen dabei eine wichtige Rolle.
Die Aufgabe: Entwicklung eines Mailingkonzepts für eine Kreditkarte, bei der junge Potenzialkunden ihr eigenes Motiv auswählen können.
Die Lösung: Inszenierung der Motiv-Vielfalt durch einen Selfmailer mit SuperMotion Wechselbildkreditkarte.
Das Ergebnis:
2,8% Kaufresponse.
Bevor Sie diese Seite verlassen ...
... sichern Sie sich diesen Case für Ihre Ideenentwicklung!
zum PDFDIE FAKTEN
Potenzialkunden für Kreditkarten gewonnen
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
sven.scharr@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen