Super Kaufresponse mit SuperMotion
Die Ausgangssituation: Die Stadtsparkasse Steinfurt ist Marktführer im Jugendkontobereich. Doch beim Übergang der Jugendlichen ins Erwachsenenalter wechseln viele die Bank. Die Wechselwahrscheinlichkeit sinkt, wenn es der Bank gelingt, jungen Kunden neben der Kontoverbindung noch weitere Produkte zu verkaufen. Kreditkarten spielen dabei eine wichtige Rolle.
Die Aufgabe: Entwicklung eines Mailingkonzepts für eine Kreditkarte, bei der junge Potenzialkunden ihr eigenes Motiv auswählen können.
Die Lösung: Inszenierung der Motiv-Vielfalt durch einen Selfmailer mit SuperMotion Wechselbildkreditkarte.
Das Ergebnis:
2,8% Kaufresponse.
DIE FAKTEN
Potenzialkunden für Kreditkarten gewonnen
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
MUSTER ANFORDERN
Sie möchten das verwendete Haptical gerne in Aktion sehen? Dann fordern Sie jetzt ein passendes Muster an.
Jetzt bestellen