7,5% Response für mitwachsendes Konto
Die Ausgangssituation: Nachwuchskunden sichern den zukünftigen Erfolg der Sparkasse. Deshalb ist es wichtig, junge Kunden früh zu gewinnen und auch als junge Erwachsene zu behalten. Girokontomodelle deren Leistungen mit den Ansprüchen in den verschiedenen Lebensphasen mitwachsen sind dafür ein wertvolles Instrument. Doch müssen zuerst die Eltern von den Vorteilen überzeugt werden.
Die Aufgabe: Entwicklung eines Mailings, das Eltern die Vorteile des Sparkasse Girokontos für ihr Kind erklärt und sie motiviert, ein Konto zu eröffnen.
Die Lösung: Ein Selfmailer, der durch einen vierteiligen Auszug das Mitwachsen der Kontoleistungen mit jeder neuen Lebensphase erklärt und haptisch erlebbar macht.
Das Ergebnis: 7,5% Response in Form einer Kontoeröffnung.
Bevor Sie diese Seite verlassen ...
... sichern Sie sich diesen Case für Ihre Ideenentwicklung!
zum PDFDIE FAKTEN
Kontoleistungen haptisch erlebbar gemacht
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
IHR ANSPRECHPARTNER
Kennenlernen. Fragen stellen. Besser verstehen.
Sie möchten mehr zu diesem Projekt erfahren? Ich teile unsere Erfahrungen gern und nehme mir Zeit für ein Gespräch mit Ihnen.

Sven Scharr
Tel. +49 (0)2191-9837-24
sven.scharr@touchmore.de
Buchen Sie jetzt einen Termin:
30-minütiges Kennenlernen