7,5% Response für mitwachsendes Konto
Die Ausgangssituation: Nachwuchskunden sichern den zukünftigen Erfolg der Sparkasse. Deshalb ist es wichtig, junge Kunden früh zu gewinnen und auch als junge Erwachsene zu behalten. Girokontomodelle deren Leistungen mit den Ansprüchen in den verschiedenen Lebensphasen mitwachsen sind dafür ein wertvolles Instrument. Doch müssen zuerst die Eltern von den Vorteilen überzeugt werden.
Die Aufgabe: Entwicklung eines Mailings, das Eltern die Vorteile des Sparkasse Girokontos für ihr Kind erklärt und sie motiviert, ein Konto zu eröffnen.
Die Lösung: Ein Selfmailer, der durch einen vierteiligen Auszug das Mitwachsen der Kontoleistungen mit jeder neuen Lebensphase erklärt und haptisch erlebbar macht.
Das Ergebnis: 7,5% Response in Form einer Kontoeröffnung.
DIE FAKTEN
Kontoleistungen haptisch erlebbar gemacht
Branche:
Kunde:
Leistungen:
Medien:
MUSTER ANFORDERN
Sie möchten das verwendete Haptical gerne in Aktion sehen? Dann fordern Sie jetzt ein passendes Muster an.
Jetzt bestellen